A Star Is Born

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Coopers Regiedebüt ist übrigens ein Remake des Films Ein Stern geht auf von 1937 ;) es gab bereits 54 und 76 ein Remake - im Original ging es um Schauspieler, 76 dann schon um Sänger wie hier auch. Cooper schrieb auch am finalen Drehbuch mit. Mich interessiert der Streifen, vor allem auf Lady Gaga bin ich gespannt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Naja zumindest wird der 37er Filmm als Original angegeben ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Endlich auch gesehen, der Frau gefiel er besser als mir - ich finde ihn keineswegs schlecht! :6.5: lass ich gerne springen, die Darsteller waren top, die Mucke war gut, die Handlung im Grunde nicht übel, is halt Crazy Heart doch sehr ähnlich für mich - was wohl auch am Country-Rock lag. Cooper als Songschreiber, Regie und Hauptdarsteller - RESPEKT! Gaga war auch gut. Für mich ist der Film definitiv auch etwas zu lang, wobei ich da sage: Für das Gebotene!

        Die Länge hätte gepasst, wenn man manches einfach besser ausgeführt hätte! Für mich war der Schritt von der Unbekanntheit Gagas zu ihrer Bekanntheit nach nur einem Auftritt völlig zu schnell und emotionslos. Auch die fehlende Kritik (was Stephan schrieb) zu ihrem Wandel/Verbiegen für den Erfolg - da war irgendwie... nix!? Dann das Gedöns von ihr plötzlich wegen Coopers Sauferei!? Also ich meine er hat gesoffen wie ein Berserker als sie ihn kennenlernte, die ganze Zeit bis zu ihrem Erfolg, sie hat auch mal gerne einen mitgekippt... und plötzlich ist er der Arsch weil er säuft!? Da wurde mit irgendwie zu wenig Gewicht reingelegt, was es dann ungalubwürdig gemacht hat. Auch die Entscheidung Coopers am Ende war mir zu schnell und nicht so einleuchtend eingebaut. Schade - wäre definitiv mehr drin gewesen!

        Cool waren auch die Nebenrollen mit Dave Chapelle, Sam Elliott und Ford Fairlane :D leider alle zu kurz gekommen für mich.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs