A Star Is Born

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Also ich glaube spätestens nach diesem Film finde ich die Gaga echt gut!
    Schon in American Horror Story fand ich sie, entgegen meinen Befürchtungen, ziemlich gut.
    Das hier ist nochmal eine Schauspielerische Nummer größer. Erster Eindruck ist auch sehr gut. Bin gespannt.
    Und zwei drei Songs von Ihr finde ich auch sehr gut. Werde mir demnächst mal Ihre Alben genauer ansehen.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies

      Ich glaube ich lege mir auch 2-3 Phrasen zurecht. :lol:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Super Streifen. Positiv überrascht. Obwohl ich eh schon eine positive Erwartungshaltung hatte.

        A Star Is Born :8.5:

        Die beiden Hauptdarsteller harmonieren super. RESPEKT an Cooper als Regisseur, Hauptdarsteller und Sänger.
        Und wie der singen kann. Er nimmt einen die ersten paar Minuten im Film sofort mit und fesselt.
        O-Ton finde ich auch genial. Coopers Rolle ist super dramatisch und so auch der "Fame" als Ganzes.
        Gaga spielt wie vermutet auch wieder gut. Singen kann Sie sowieso. Der Song gegen Ende sorgt nochmal für extreme Gänsehaut.
        An der Gaga nervt mich nur noch eines - ihr Name. Aber das kann ich verkraften. :D

        Super streifen. Wird sicher irgendwann wieder den Weg in den Player finden. Mehr von Cooper erwünscht!
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN