Hexenhaus - Blut für die Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hat den von euch schon jemand gesehen? Ich habe mir den heute Nacht reingezogen, muss sagen der Film gefällt mir ganz gut, ja der sogar super.
Ich finde die Atmo und Spannung ist super gelungen, im Film ist es Teg und trotzdem gibt es ne ziemliche Spannung, die aber den ganzen Film durchgeht. Und die Oma verdammt die hat echt was verdammt mulmiges an sich.
Was haltet ihr von dem Film?
« Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 17:05:17 von nemesis »


Ja ist ja stark, naja das fällt garnicht auf sie geht krum und am stock, dadurch wirkt sie gleich um einiges kleiner. Aber ist schon stark.
Er ist seit heute auch auf jedenfall einer meiner lieblinge


Also so ein paar jugendliche haben ein altes haus gemietet oder so.
Als sie dann dort ankommen finden sie einen grabstein und nen strick am haus, denken sich aber erst nichts dabei und machen sich daran das haus zu renovieren. Als sie aber dann bemerken, das sie nicht wieder aus dem haus herauskommen weil auf einmal alle türen und fenster fest verschlossen sind, beginnt fängt die Oma auch die in dem Haus Lebt, sie ist wohl ein Zombie, ist (Grabstein) wieder an rumzulaufen und fröhlich die Leute zu ermorden.

Also der Film hat ne wunderbare Spannung und ne gute Atmosphäre.
Also ich würd den wärmstens emphelen, lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen