Hexenhaus - Blut für die Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Heavenly_Demonic"
    bin wahrscheindlich die einzige die mal wieder nix von dem film mitbekommen hat... muss ich mir aber auch mal unbedingt ansehen, denn der scheint was zu haben der film.. :)



    Nee ich hab' bis heute auch noch nix von dem Filmchen mitbekommen. Klingt aber sehr interessant. Bekommt man den in der Leihe?  :roll:

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich leih mir das Teil mal aus...  ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Konnt net anders, hab den Lümmel jetzt für nen Tenner eingesäggelt bei Filmundo. Ist echt 'n guter Preis angesichts der Tatsache, wie rar das Ding geworden ist. Auch wenn er eigentlich Müll ist, aber der musste irgendwie wieder her..war damals eine meiner ersten DVDs (und hat noch bestimmt 25-30 Euro gekostet).
        Ich hab den immer noch nicht gesehen. :neutral: Kannste mir ja mal leihen oder wir gucken ihn zusammen. Das is so ein Teil das ich sehen möchte seit ich im Forum bin...und das is schon laaaange... :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Gucken wir zusammen..mit nem Kasten Bier.
          Klingt geil. Müssen wir festhalten. :) Vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Ende Juli / Anfang August vielleicht?


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ENDLICH mal gesehen...


            Hexenhaus - Blut für die Zombies :arrow: :6.5:
            Hat echt Spaß gemacht. Mit Jungs in der Rude und Bier ein nettes Teil!