TENET (Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der neue Film von Christopher Nolan wird wohl ein „massiver, innovativer Action-Blockbuster“ mit Robert Pattinson und David Washington

    Zitat
    Wie Variety berichtet, hat sich John David Washington die begehrte Hauptrolle im neuen, noch unbetitelten Film von Christopher Nolan („The Dark Knight“-Trilogie, „Dunkirk“) gesichert. Angeblich seien die Rollen in dem Film gerade sehr begehrt und zahlreiche Stars haben sich dafür mit dem Filmemacher getroffen. Und Washington scheint Nolan dabei beeindruckt zu haben.

    Doch er ist nicht der einzige Star, der bereits im Visier von Christopher Nolan ist. Laut dem Scoop-Jäger Jeff Sneider von Collider soll Robert Pattinson die zweite Hauptrolle übernehmen. An ihrer Seite soll zudem noch eine Schauspielerin agieren, die altersmäßig zu Pattinson (32 Jahre) und Washington (34 Jahre) passt (und wahrscheinlich eine Beziehung mit einem oder beiden von deren Figuren hat). Daneben gebe es auch noch eine größere Rolle für eine männlichen Schauspieler, der älter als das Trio ist.

    Über das Projekt des „The Dark Knight“-Regisseurs, das im Juli 2020 in die Kinos kommen soll, herrscht noch größte Geheimhaltung. Fast nichts ist bekannt. Doch nachdem es zuletzt hieß, es werde eine Thriller-Romanze, die an Alfred Hitchcocks „Der unsichtbare Dritte“ erinnert, haben die Kollegen von Variety nun von einem Insider eine andere Beschreibung gehört. Dieser habe den Film ihnen gegenüber als „massiven, innovativen Action-Blockbuster“ beschrieben. Wobei die eine Beschreibung die andere natürlich nicht ausschließt, so könnte der Film weiter eine Thriller-Romanze sein, aber auch viele beeindruckende Actionszenen haben (siehe eben „Der unsichtbare Dritte“). Wie bei Nolans vorherigen Filmen soll das neue Projekt zudem nur in IMAX-Kinos seine volle Wirkung entfalten.
    filmstarts.de

    https://www.imdb.com/title/tt6723592

    US Kinostart ist der 17. Juli 2020
    « Letzte Änderung: 05. September 2019, 19:45:08 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich sag mal so... Interstellar hab ich mir 6 mal im Kino gegeben  :uglylol:


        Aber du bringst mich auf eine Idee. Ich könnte bei Tenet im Kino tatsächlich mal onanieren!  :lol:

        Bin dabei!


        « Letzte Änderung: 30. Juli 2020, 19:54:04 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Klar, ich hab Karten für Mittwoch 19 Uhr :D

          Finaler Trailer und Kritiken werden bis dahin erstmal gemieden.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab mich gerade mit Markus kurzgeschlossen... Er bringt Taschentücher mit und ich die Lotion.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Bahn, in der ich jeden Morgen und Abend sitze, wird höchstwahrscheinlich weitaus mehr Menschen transportieren und beherbergen, als das Kino, in dem ich morgen sitzen werde. Und weitaus hygienischer wird es auch sein.
              Ich sehe allerdings ein, dass es für die Home-Office-Menschen und Autofahrer schon ein großer Schritt ist, sich plötzlich in ein Kino zu setzen.

              Hier übrigens die aktuelle Etikette unseres Cinemaxx:




              « Letzte Änderung: 25. August 2020, 22:09:41 von blaubaum »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja ich fand ihn geil und das Gesamtfeeling stimmt hier am Ende mal wieder. Unnötig kompliziert, unübersichtlich, sperrig, laut, dröhnend und schlecht geschnitten ist er aber trotzdem :D


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Nolans emotionalster Film war ja wohl Interstellar.

                    Ja ich fand ihn geil und das Gesamtfeeling stimmt hier am Ende mal wieder. Unnötig kompliziert, unübersichtlich, sperrig, laut, dröhnend und schlecht geschnitten ist er aber trotzdem :D
                    Kannst Du das in einer Zahlenwertung ausdrücken? Klingt jetzt doch mehr nach 7-8.
                    Mein größtes Problem waren die emotionslosen Figuren und das fehlende Mitfiebern. Die genannten Punkte fallen natürlich auch auf.

                    Ne gute 7-8 hätte er bei mir.