TENET (Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Der neue Film von Christopher Nolan wird wohl ein „massiver, innovativer Action-Blockbuster“ mit Robert Pattinson und David Washington

    Zitat
    Wie Variety berichtet, hat sich John David Washington die begehrte Hauptrolle im neuen, noch unbetitelten Film von Christopher Nolan („The Dark Knight“-Trilogie, „Dunkirk“) gesichert. Angeblich seien die Rollen in dem Film gerade sehr begehrt und zahlreiche Stars haben sich dafür mit dem Filmemacher getroffen. Und Washington scheint Nolan dabei beeindruckt zu haben.

    Doch er ist nicht der einzige Star, der bereits im Visier von Christopher Nolan ist. Laut dem Scoop-Jäger Jeff Sneider von Collider soll Robert Pattinson die zweite Hauptrolle übernehmen. An ihrer Seite soll zudem noch eine Schauspielerin agieren, die altersmäßig zu Pattinson (32 Jahre) und Washington (34 Jahre) passt (und wahrscheinlich eine Beziehung mit einem oder beiden von deren Figuren hat). Daneben gebe es auch noch eine größere Rolle für eine männlichen Schauspieler, der älter als das Trio ist.

    Über das Projekt des „The Dark Knight“-Regisseurs, das im Juli 2020 in die Kinos kommen soll, herrscht noch größte Geheimhaltung. Fast nichts ist bekannt. Doch nachdem es zuletzt hieß, es werde eine Thriller-Romanze, die an Alfred Hitchcocks „Der unsichtbare Dritte“ erinnert, haben die Kollegen von Variety nun von einem Insider eine andere Beschreibung gehört. Dieser habe den Film ihnen gegenüber als „massiven, innovativen Action-Blockbuster“ beschrieben. Wobei die eine Beschreibung die andere natürlich nicht ausschließt, so könnte der Film weiter eine Thriller-Romanze sein, aber auch viele beeindruckende Actionszenen haben (siehe eben „Der unsichtbare Dritte“). Wie bei Nolans vorherigen Filmen soll das neue Projekt zudem nur in IMAX-Kinos seine volle Wirkung entfalten.
    filmstarts.de

    https://www.imdb.com/title/tt6723592

    US Kinostart ist der 17. Juli 2020
    « Letzte Änderung: 05. September 2019, 19:45:08 von blaubaum »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ich wollt grade sagen, das is ja quasi erstmals nix an Info :D auf deutsch weiß Nolan selbst nicht was er drehen soll
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Das wird wieder so ein Mindfuck wie Inception.
          Ein Film dem ich nie so richtig was abgewinnen konnte.
          Der Trailer ist sehr kryptisch und ich kratz mich gerade am Kopf.
          Packend ist er aber schon.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            WTF 😵
            Der Kerl ist der Sohn von Denzel Washington.
            Das war mir völlig unbekannt.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              tjaha irgendwo hat auch der Denzel seinen Worschtschinken mal reingesemmelt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Und hier isser:


                  OMG, Inception 2 oder was?

                  Ich LIEBE diesen Film jetzt schon. :lol:

                  Der Trailer hat mich nach 5 Sekunden am Haken gehabt!


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Der Trailer hat mein Interesse nicht im geringsten geweckt. Werde ich mir nicht anschauen.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Der Trailer hat mein Interesse nicht im geringsten geweckt. Werde ich mir nicht anschauen.
                      Das ist wirklich sehr bedauerlich, Bodo. Ich würde sagen, zieh dich an, pack deine Sachen und dann seh zu dass du hier verschwindest. Nimm dir gerne noch 2 Minuten Zeit um dich von allen zu verabschieden...aber dann will ich dich hier nicht wieder sehen!














                      :D


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Der Trailer hat mein Interesse nicht im geringsten geweckt. Werde ich mir nicht anschauen.
                        Das ist wirklich sehr bedauerlich, Bodo. Ich würde sagen, zieh dich an, pack deine Sachen und dann seh zu dass du hier verschwindest. Nimm dir gerne noch 2 Minuten Zeit um dich von allen zu verabschieden...aber dann will ich dich hier nicht wieder sehen!














                        :D

                        War ja klar, dass ein Nolan-Jünger wie du, dass nicht auf sich sitzen lassen kann.

                        Ich werde mit den Film vor dir ansehen und dir dann alles verraten-.)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                ich würd ihn schauen, aber wirklich angemacht hat mich der Trailer jetzt nicht, dafür ist er zu austauschbar und nichtssagend
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Der Trailer hat mein Interesse nicht im geringsten geweckt. Werde ich mir nicht anschauen.
                                  Das ist wirklich sehr bedauerlich, Bodo. Ich würde sagen, zieh dich an, pack deine Sachen und dann seh zu dass du hier verschwindest. Nimm dir gerne noch 2 Minuten Zeit um dich von allen zu verabschieden...aber dann will ich dich hier nicht wieder sehen!














                                  :D

                                  War ja klar, dass ein Nolan-Jünger wie du, dass nicht auf sich sitzen lassen kann.

                                  Ich werde mit den Film vor dir ansehen und dir dann alles verraten-.)

                                  BITTE BITTE BITTTTEEEEEE :D


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Bombentrailer
                                    Reversing the flow of time !
                                    Zeitshenengians galore



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Gefällt mir besser als der erste Trailer, aber immer noch nix was mich vom Hocker reißen tät :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Ist übrigens der Blockbuster, der zum testen genommen wird. Wenn keiner ins Kino geht (oder darf), werden zahlreiche anderen Blockbuster auch noch verschoben. Also von denen die bisher noch nicht verschoben wurden.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Mir hat der erste Trailer besser gefallen aber ich finde es nach wie vor richtig stark. Muss meine Erwartung echt etwas bremsen, die gehen sonst durch die Decke.


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ist übrigens der Blockbuster, der zum testen genommen wird. Wenn keiner ins Kino geht (oder darf), werden zahlreiche anderen Blockbuster auch noch verschoben. Also von denen die bisher noch nicht verschoben wurden.

                                            Ich glaube noch nicht an den Start. Habe gelesen, dass es sich für Warner erst lohnen würde, wenn mindestens 80% aller Kinos weltweit offen wären.
                                            Das halte ich auch im Juli noch nicht für realistisch.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Der neue Trailer hier nochmal auf Deutsch. Der zeigt sehr viel, aber ich konnte nicht wegsehen.

                                              Alter Vatter, sieht das mega aus!!!!


                                              « Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 21:22:35 von Max_Cherry »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Hat übrigens eine FSK 12 bekommen
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs