TENET (Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    „Tenet“:  Warum wir ins Kino müssen, egal wie dieser Film ist

    Christopher Nolans 200-Millionen-Blockbuster kommt in Europa zuerst ins Kino, vor den USA. Er ist eine Bestandsprobe für die Zukunft des Kinos.

    BerlinEin Silberstreif am Horizont nach einer dunklen Nacht, das ist dieser Film: „Tenet“ von Christopher Nolan. Wer Kino liebt, muss ihn sich diese Woche anschauen, und dabei kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie er ist. Man sollte auch hingehen, wenn man Science-Fiction-Action-Spionage-Filme gar nicht mag. Und selbst, wenn er bei der Kritik durchfällt. Denn ohne ihn gesehen zu haben: Dieser Film ist etwas ganz Besonderes.Und er muss, was die Besucherzahlen angeht, ein Erfolg werden.



    weiter hier  :arrow: https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/tenet-warum-wir-ins-kino-muessen-egal-wie-dieser-film-ist-li.100322


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Sooo.... ich komm auch gerade aus dem Kino, und der Film hat mich absolut auf dem falschen Fuß erwischt...
      Der Anfang war ja schonmal richtig scheiße!! Dieses zusammenhanglose rumgeballer in dem Theater.... Ich hab noch nichtmal gecheckt das das schon der Film ist, ich hielt das noch für einen Trailer!! Und dieser Trailer zog sich und zog sich und hörte gar nicht mehr auf, das hat mich schon ziemlich genervt. Und plötzlich wird der Filmtitel "Tenet" eingeblendet und ich bin erschrocken, scheiße das ist doch schon der Film ??? Na Super, das kann ja heiter werden....  :| "Heiter" ist es nicht mehr geworden...
      Dann war ich halt schon ein wenig genervt, als der Film angefangen hat, und das blieb so bis zum Ende.... Die Handlung ist ja auch ziemlich verwirrend, und vielleicht auch nicht immer ganz logisch ich weiß nicht, jedenfalls benötigt der Film viel Aufmerksamkeit. Am Anfang hab ich noch versucht mit zu kommen, aber irgendwann wars mir egal, und der Film ist dann so an mir vorbei geplätschert.

      Ich hab im Kino noch nie so oft auf die Uhr geschaut wie heute, 150 Minuten ziehen sich so auch wie Kaugummi. Am Schluß war ich froh das der Film endlich aus war....

      Den Kinobesuch heute hab ich richtig bereut. Bei dem schönen Wetter hätte ich meine Zeit auch anders verbringen können...
      « Letzte Änderung: 08. September 2020, 20:54:16 von ap »