TENET (Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich kenne auch ganz viele Nolan Filme noch nicht...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Vielleicht ist es auch ein Wendepunkt zum Guten? (Was ich sehr hoffe.) Es zeigt sich, dass man die Leinwand nicht unbedingt mit Blockbustern zupflastern muss. Die Studios könnten wieder kleine Filme machen, die innovativ sind und auch finanziell mehr einspielen könnten, als die Filme die hunderte von Millionen kosten.

      In der Filmgeschichte ging es immer auch um kleine Filme, die den Studios und Produktionsfirmen den Arsch gerettet haben. In den 60ern hatten die Leute Angst vom TV - heute ist es Streaming und die Pandemie.

      Vielleicht kommen bald wieder kleine Filme ins Kino: Horror, Action, vielleicht auch mehr europäische Filme. Ich würde es mir echt wünschen, dass die "Macher" (also die Produzenten) die Zeit auch als Chance begreifen könnten.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Dirk, das wäre begrüßenswert, bleibt nur abzuwarten, ob sowas dann auch beim Publikum ankommt.

        Ich hab die Hoffnung, dass das Publikum nicht nur aus 10 bis 16-jährigen besteht. Denn auch unsere Zielgruppe ist ja auch noch wichtig und vorhanden.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"