Lords of Chaos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    Der Korrektheit halber sei nachgelegt... den Homosexuellen-Mord gab es wirklich, er wurde von einem Typen namens Bard G. Eithun (Faust) begangen in Lillehammer - er wurde zu 13 Jahren Haft verurteilt, aber erst nach dem Mord an Vikernes, weil die Polizei erst dann intensiver in der Szene zu ermitteln begann. Der Mord selbst geschah noch zu Lebzeiten von Oystein "Euronymus" - ob der Typ aber wirklich direkt mit Vikernes und ihm in Verbdinung stand finde ich nix wirkliches. Er hatte wohl Briefkontakt mit etwaigen Leuten aus der BM Szene weltweit und ist mittlerweile in der rechten Szene zu finden.

    Faust hat bspw. bei Emperor Schlagzeug gespielt und ist u.a. aktuell aktiv in der Thrash Band Blood Tsunami.
    Er ist nicht in der rechten Szene aktiv.

    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war der Homosexuelle eher ein Zufallsopfer. Bard gibt selbst zu, früher sehr krass drauf gewesen zu sein.
    Er wollte wissen, wie es ist einen Menschen zu töten.
    « Letzte Änderung: 28. März 2019, 20:20:27 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      Emperor waren auf dem Label von Aarseth. Scheinbar haben Sie auch zusammen ne Kirche abgefackelt. Also ja!

      https://en.m.wikipedia.org/wiki/Emperor_(band)

      Übrigens gibt es keine Originalmucke, da es die Bands untersagten.
      « Letzte Änderung: 29. März 2019, 16:48:34 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        https://m.youtube.com/watch?v=ZSEw6ML6qL0

        Hier kann man sich gut informieren. Geht fast ausschließlich um Mayhem.

        Ab Minute 43:00 hast Du den Bezug von Faust zu den anderen beiden.
        « Letzte Änderung: 29. März 2019, 17:26:18 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul