Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Den ersten Teil fand ich super. Teil zwei glaube ich habe ich bis heute nicht beendet...
    Ich hoffe, dass der Dritte wieder in die richtige Richtung geht.
    VIelleicht ist das Ding dann nach Division der nächste Coop Titel der angegangen wird.
    Der Trailer ist ja schon mal saucool und fetzt ohne Ende!! :D
    Besonders die unterschiedlichen Settings finde ich super. Hoffentlich ist das so abwechslungsreich wie es aussieht!
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Den ersten Teil fand ich super. Teil zwei glaube ich habe ich bis heute nicht beendet...
      Ich hoffe, dass der Dritte wieder in die richtige Richtung geht.


      Fandest du den zweiten Teil denn schlecht, oder bist du einfach so nicht zum Ende gekommen?


      Ach, ich habe darüber gar nichts mehr geschrieben, sorry. Teil 2 hat mich nicht in seinen Bann ziehen können wie der Vorgänger.
      Daher war ich nicht wirklich motiviert und irgendwie habe ich nach den ersten Stunden aufgehört.
      Vielleicht bekommt Teil 2 aber nochmal eine Chance bevor Teil 3 angegangen wird. Nur woher nehme ich die Zeit? :D

      Edit:
      Shit. Habe mich doch vertan. Ich habe Teil 2 durchgespielt und das auf 27h. Kann das sein? Das sagt zumindest Steam.
      Was mich nicht begeistern konnte war das "Pre-Sequel" ? Wie passt den das dann in die Reihe? Teil 1 habe ich nie gespielt. Sorry!! :D
      « Letzte Änderung: 10. April 2019, 19:30:55 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Patch 1.03

        https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-3-patch-103,3349738.html


        Und ich habe mich gestern Abend noch gewundert, dass ich kaum noch extra Kugeln ins Magazin bekomme. :(

        Habe die doch einfach die Fähigkeit radikal entschärft. :(

        Dann muss ich demnächst vielleicht doch mal umskillen.

        Sowas nervt. Das hat mir auch irgendwo die Lust an Division 2 genommen.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN