Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da freue ich mich auch sehr drauf, Borderlands hat fast immer alles richtig gemacht und wird es mit dem Teil auch wieder tun


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jeder sein eigenes Loot finde ich gut, gerade bei der Masse, was da dann bunt vom Himmel regnet  :)
      Ja, mit Teil 2 hatten wir viel Spaß damals  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Jau, es ist alles beim alten nur irgendwie noch kranker  :lol:

        Ich hab heute Morgen gelesen, daß ich gleich schon 2 Legendäre Waffen verpasst habe. Da muß man erstmal wieder reinkommen und wissen, daß man Bosse so lange farmt bis sie was oranges abwerfen.

        Mouth Piece zB. oder die einen Krabbler, die sich verpuppen... beide hab ich schon erledigt.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Waffe verschicken kann man übrigens über das Mail System. Habe es dann doch noch rausgefunden. Sind meine Waffen gestern angekommen?

          Hab ich gesehen, als ich die Codes eingelöst hatte.
          Ich schick dir heute Abend auch mal eine  ;)

          Zitat
          Coop hat ja auch wieder super geklappt, nur sollten wir beim nächsten Mal etwas zielgerichteter vorgehen. :D

          Ich war ziemlich müde, beim nächsten Mal wirds besser  :D

          Zitat
          Hast du auch noch die Reise auf den nächsten Planeten hinter dich gebracht?

          Ja, genau da steh ich gerade.
          Auf der Sanctuary ist ja auch ein Automat, bei dem man vergessene Waffen bekommt. Hab ich noch nicht getestet aber auch gerade gelesen.


          Ich überlege ständig, ob Moze die beste Wahl für mich war. Fl4k gefällt mir immer besser mit seinen Tierchen.
          An ihrem Mech hab ich jetzt Raketen- und Granatwerfer dran. Die hauen zwar gut Schaden raus aber halt immer nur sehr begrenzt zeitlich. Da hat man von den Tieren wohl länger was


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hier sind noch 2 neue Codes, die bei deiner Liste nicht dabei waren:


            5SWBT-X93RW-HHRXB-JBJBB-T63JC
            KSKTB-CBJS3-HW355-BJJJT-T6WHC


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die gehen leider beide nicht, hab ich auch gemerkt.
              War mal wieder eine sehr vertrauenswürdige Quelle  ;)

              Also das mit dem Bossgegner farmen bis er was goldenes dropt, das will irgendwie nicht so wie gewohnt funktionieren.
              Ich hab im Gebiet Einöde mal die Crew Herausforderungen durchgesehen und da war eine dabei, bei der man den Oberkrabbler erledigen soll. Der verpuppt sich 2x und in seinem letzten Stadium hat er so einen Hut aufm Kopp und dann soll man ihn killen. Das hab ich 2x hintereinander versucht und beim 3. Mal war der plötzlich weg. Also erledigt, kam nix goldenes, raus aus dem Spiel und neu laden. Sowas konnte man in den Vorgängern endlos machen, hier speichert es wohl aufeinmal und der Gegner ist weg  :roll:

              Die ganzen Nebenmissionen fangen jetzt schon leicht zu nerven an, finde ich. Alles gut soweit und es macht auch noch Spaß aber die ewige hin- und her Fahrerei... wären da unterwegs nicht diese nervigen streitsüchtigen Trottels auf ihren Buggys  :lol:

              Aber Borderlands macht das schon immer sehr gut, ständig gibts neue Waffen und die Unterschiede sind teils enorm, das hält einen bei Laune.

              Du hast doch bestimmt auch schon die blauen Eridium Haufen gefunden. Warum kann ich die nicht zertrümmern ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Kaffee vom Barista hab ich auch besorgt gestern  :D

                Das war die Crew Herausforderung zur Legendären Jagd von Hammerlock in der Einöde.
                Die Viecher haben dann die tollsten Namen, wenn sie sich verpuppen... die Crowlys.
                Martha, Eddie usw  :lol:

                Falls du die noch nicht hast, dann kannst du ja jederzeit dort hin.
                Am Catch a Ride in der Einöde Fahrzeug spawnen, von dort direkt nach links fahren, weiter links halten, bis du nich mehr weiter fahren kannst. Dort raus und durch die Felsspalte. In dem Areal so lange geradeaus laufen, bis der Obermotzel aus der Höhle kommt.

                Man soll entweder eine SMG oder Sniper bekommen, wobei die SMG wohl eher nicht die beste Wahl ist  :D

                Hier hab ich gerade noch ein Video zu gesucht




                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das wäre doch mal ne Maßnahme  ;)

                  Hast mir sehr geholfen gestern und ich hab die 2 Nervgegner endlich weg. Zusammen gehts einfach viel besser  :)
                  Mit den neuen Waffen komme ich auch besser durch, das ist schon enorm was das bei Borderlands ausmacht und genau deshalb will man immer weiter zocken, weil es immer bessere und verrücktere Waffen gibt.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wir sind einfach ein gutes Team  :D

                    Das mit den Waffen ist schonmal sehr gut aber Moze hat dann als einzige keine Verbesserung bekommen ?
                    War ja klar  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Naja, wenn man es so sieht, dann hast du natürlich Recht  :p

                      Also gerade auf Eden-6 find ich die Gegner sehr knackig. Daß die Waffen jetzt mehr Schaden bekommen haben ist schonmal sehr gut.
                      Insgesamt find ich die Kämpfe in größeren Gegnergruppen doch um einiges hektischer als in den Vorgängern aber noch im Rahmen. Auch die ganzen Areale sind schon sehr weitläufig und wenn man einen Bereich gesäubert hat und nur wenig später wieder dort hin kommt sind halt gleich wieder Gegner da


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wenn man sich den Hotfix mal genauer ansieht, dann ist ja gerade Zane schon ordentlich im Vorteil. 50 % mehr Schaden für die Drohne und bis zu 75 % für die Raketen ist ja nicht schlecht
                        https://www.gamepro.de/artikel/borderlands-3-hotfix-kammerjaeger-waffen,3349551.html

                        Ich wollte zwar Fl4k als 2. Charakter hochziehen aber jetzt bin ich doch wieder bei Zane.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wo bist du denn genau in der Hauptstory ?

                          Ich war gestern echt genervt in Eden, daß man zu einem Questziel soll und einfach kein Weg hingeführt hat. Die Mission, wo man den Hinweis auf den 2. Kammerschlüssel finden soll.
                          Ist ja alles schön und gut, daß es lange Laufwege gibt aber die ständig respawnenden Gegner sind manchmal nicht ganz so förderlich für den Spielspaß. Da ist man ewig gelaufen, kurz vorm Ziel, geht im Kampf drauf und fängt wieder Gott weiß wo an. Und das obwohl man ja unterwegs einige Checkpoints aktiviert hat. Hattest du das auch schon, daß du dann aufeinmal komplett am Anfang bist und natürlich alle Gegner wieder vor dir hast ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ok, doch ein ganzes Stück weiter. Erinnerst du dich noch an den Hinweis auf den 2. Kammerschlüssel ? Startet im Jacobs Anwesen... ich komm da einfach nicht an die Stelle.

                            Das Anwesen selbst sieht von außen echt toll aus aber daß es im Inneren dann von Gegnern nur so wimmelt, das hätte ich nicht erwartet.
                            Die eine Stelle, als der alte Jacob dann sagt: Du bist genauso besoffen, wie ich... das kam echt herlich  :D

                            Was mir noch aufgefallen ist gestern, es dropt einfach keine guten Granaten. Waffen ja ohne Ende aber daß mal gescheite Granaten dabei sind, das hab ich ganz selten bis gar nicht.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Genau da.

                              Ein Marker geht auf den Hinweis zum Kammerschlüssel und einer zum Theater.
                              Ich komm da nicht hin, zu keinem... !?

                              Heute Abend guck ich nochmal genau, vielleicht mußte mal kurz mit einsteigen  :p


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ja, dein Einsatz war mal wieder sehr nett und hilfreich  :)

                                Ich denke auch, daß es vorher bei mir genauso abgelaufen ist. Per Schnellreise weg und dann nicht mehr klar gekommen.
                                So schön und abenteuerlustig die Villa auch von außen aussieht, desto nerviger und öder ist sie von innen, wenn man da mehrmals durch muß. Zusammen aber um einiges besser machbar als alleine.

                                Durch die ganzen neuen Upgrades sind nun auch die Waffen gut bestückt, dir hab ich bis jetzt bestimmt schon locker 50.000,- zu verdanken durch deine Waffenspenden  :D

                                Die Waffen, die man von den Herstellern als Belohnung bekommt sind bei mir zumindest eher mittelmäßig. Schon klar, daß die da nichts orangenes raus hauen aber sie dürften echt ein wenig spezieller sein. Ist aber alles relativ, an der nächsten Ecke ist das Inventar eh schon wieder voll  ;)

                                Es macht einfach wieder Spaß, besonders zusammen. Kritikpunkte gibts schon, die von dir angesprochenen viel zu wenigen Checkpoints in teils viel zu großen Arealen stehen da ganz oben. Die Kämpfe sind in Gruppen irgendwie hektischer geworden und vor allem der Schwierigkeitsgrad ist zwar gut machbar aber auch nicht unbedingt so leicht wie in den Vorgängern. Aber irgendwie ist das ganze noch kranker geworden von den Charakteren und Missionen her  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Zum 10-jährigen Jubiläum gibts es bis in den Novermber rein bestimmte Bonis zum abstauben  :)

                                  Week 1 (October 1-7): Bonus Boss Loot!
                                  Week 2 (October 8-14): Rare Spawn Hunt!
                                  Week 3 (October 15-21): Show Me the Eridium!
                                  Week 4 (October 22-28): Mayhem on Twitch!
                                  Week 5 (October 29 - November 4): Spooky Surprise!


                                  Quelle:
                                  https://borderlands.com/en-US/news/2019-10-01-borderlands-anniversary-celebration/


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Auf sowas steh ich auch sehr.
                                    Keine DLCs aber immer mal paar nette Bonis raus hauen  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich bin jetzt glaube ich genau 1 Level unter dir. Soviel EP geben die Nebenmissionen doch gar nicht. Ich denke eher, du hast mehr von den Club Herausforderungen erledigt.

                                      Aktuell hab ich so um die 10 Nebenmissionen offen, einige erfordern mal wieder so viel Laufarbeit, daß ich eben lieber die Hauptmission weiter mache.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Manche Nebenmissionen ziehen sich halt so arg in die Länge und die Belohnungen sind dann im Verhältnis gesehen doch eher sparsam gehalten.
                                        Falls du was wiederholen willst, ich hab wie gesagt noch einiges von offen :D

                                        Wie erkenne ich nochmal genau ob ich die Fahrzeugteile von bestimmten Fahrzeugen schon habe ? Wenn die blau sind oder rot ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Falls du am Ende der Quest bist, melde dich mal bitte. Ich schaff den Boss dort einfach nicht und hab auch keinen Nerv mehr, den ein viertes Mal alleine anzugehen.
                                          Insgesamt hab ich dort um die 40.000,- verloren, hatte 2x seine Leite komplett am Ende und dann fährt der nochmal in so einen komischen Modus und vorbei ist es.

                                          Im 3. Teil scheinen sie doch sehr viel wert drauf gelegt haben, daß bei vielen Bosskämpfen der Boden brennt oder unter Strom steht. Das nervt schon ordentlich. Auch das Verhältnis, wie meine momentan besten Waffen sich durch normale Gegner problemlos durchschnetzeln und dann im Vergleich wie wenig sie bei so einem Boss bewirken ist auch etwas übertrieben. Klar ist der eine schöne Herausforderung aber auch doch sehr kostspielig  ;)


                                          Hier gibts noch eine gute Übersicht über alle Goldenen Schlüssel. Die PS-Zocker sind da komischerweise die gelackmeierten
                                          http://orcz.com/Borderlands_3:_Shift_Codes
                                          « Letzte Änderung: 08. Oktober 2019, 09:57:13 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ja, bei mir hat sie auch wieder ihre geliebte Bummstadt bekommen :D
                                            In dem Teil hier haut das Tinchen einen Knaller nach dem anderen raus. Die Pause zum Vorgänger hat sie wohl genutzt, sich ordentlich das Hirn wegzudröhnen  :lol:

                                            Wäre gut, wenn wir den zusammen erledigen können. Also einmal du Host, dann ich, daß wir logischerweise beide den Fortschritt haben  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich konnte gestern nicht aufgrund massiver Rückenschmerzen und Ischiasproblemen  :roll:


                                              Genau den A 9000 meine ich  :D

                                              Also ich hab den 3 oder 4 Mal alleine versucht, hatte wie gesagt die Leiste von ihm 2x komplett unten und dann hat der mich da jedesmal wieder erwischt.
                                              Den meisten Schaden verursacht man wohl, wen man von hinten auf seine Gasflasche schießt aber die erwischt man nicht immer.

                                              Ich bin ständig durch das ganze Areal im Kreis gerannt, keinen Moment stehen geblieben, Korrosion reingehauen was das Material hergibt aber es fehlt immer an einem kleinen Stück.
                                              Ich versuch daß es klappt heute Abend, wäre gut, wenn du kurz helpen kannst  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Schön  :)


                                                Die Jagd auf die seltenen Spawns hat übrigens gestern gestartet

                                                https://www.play3.de/2019/10/08/borderlands-3-jagd-auf-seltene-spawns-startet-heute-holt-euch-legendaere-beute/


                                                Rakkman – Night Flyer, legendäre Pistole - Ort: Pandora, Carnivora

                                                El Dragon Jr – Unleash the Dragon, legendäres Artefakt - Ort: Eden-6, Jakob's Estate

                                                Road Dog – Redline, legendäre Shotgun - Ort: Pandora, Splinterlands

                                                Indo-Tyrann – zufälliges Anpassungsobjekt – Ort: Hochmoorbecken, großes Gebiet im Osten

                                                Power-Soldaten– zufällige legendäre Klassen-Mods - Ort: Atlas HQ, großer Innenhof

                                                Demoskaggon – zufälliger legendärer Schild – Ort: Die Einöde, nordwestlich der Schnellreisestation

                                                Der Unaufhaltsame – Band of Sytorak, legendärer Schild – Ort: Ambermire, Banditencamp östlich von Typhons Log

                                                Thunk und Sloth – It’s Piss, legendärer Granaten-Mod – Ort: Konrads Hold, südlicher Teil zwischen Typhons Log und Verkaufsautomaten

                                                Maxitrillion – The Horizon, legendäre Shotgun – Ort: Voracious Canopy, am Ende des Schiffs vor dem Boss

                                                Borman Nates – Psycho Stabber, legendäre Pistole Ort: Meridianischer Stadtrand, Banditenlager im Westen (Fahrstuhl nehmen)

                                                Prinzessin Tarantella II – Hive, legendärer Raketenwerfer – Ort: Splinterlands, westlicher Teil in der Wüste

                                                Drachenmutter – zufällige legendäre Artefakte – Ort: Der Amboss, im Abwassersystem

                                                Roter Jabber – zufälliger legendärer Granaten-Mod – Ort: Ambermire, zu Beginn rechts abbiegen ins Jabbergebiet (Boss ist eigentlich ein Tink)

                                                Urist McEnforcer – Masterwork Crossbow, legendäre Sniper Rifle – Ort: Lectra City, U-Bahn-Bereich in der Mitte der Karte


                                                An der Jagd auf seltene Spawns könnt ihr euch ab dem heutigen 8. Oktober 2019 um 18:00 beteiligen. Enden wird die Veranstaltung am 15. Oktober 2019 um 17:59


                                                Ich hab seit einigen Tagen, warum auch immer, aufeinmal die Seltene Spawn Mission von Maxitrillion im Questlog.
                                                Da können wir auch gerne mal reinsehen  :)
                                                « Letzte Änderung: 09. Oktober 2019, 13:53:34 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Hast du Lust, mal einen Abend gezielt die Spawn Gegner abzuarbeiten oder willst du erst die Story durchziehen ?
                                                  Würde sich halt momentan echt anbieten, bis spätestens nächste Woche Montag.

                                                  Aber heute Abend erstmal A 9000  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ich versteh es halt nach wie vor nicht, es ist doch außerdem gerade die tolle Loot-Woche... wie kann dann ein Gegner wie Maxitrillion, der ja laut Liste eine gute Shotgun hat, nur 2 grüne Waffen fallen lassen ?  :roll:

                                                    Und der A 9000 hat mich da echt am meisten enttäuscht. Wenn man mal überlegt, was die kleinen Beutezwerge so fallen lassen ("Bleibst du hier !!"  :D), dann ist das im Verhältnis gesehen schon ziemlich komisch.

                                                    Oder man muß da halt wirklich wie in den Vorgängern vorgehen, fällt nix gescheites vom Himmel sofort raus und neu laden