Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die gute Tediore Shotgun, die du mir geschenkt hast, war doch nicht "The Horizon", oder doch ?

    Mit der hatte ich gestern noch etwas meinen Spaß, die ist wirklich gut  :)

    Nach wie vor hab ich aber den Eindruck, daß dein Fl4k einfach viel mehr Durchschlagkraft bei den Waffen hat als meine Moze.
    Das hat man ja alleine daran gesehen wie schnell der Balken beim A9000 unten war, die Gegner die da als Kanonenfutter rumrennen, haben wir ja kaum beachtet  :lol:

    Ich bin sehr zufrieden mit uns als Team  :D


    EDIT:

    Ich hab mir in der Mittagspause mal alle Locations mit Foto rauskopiert, wo die Rare Spawn Bosse alle sind.
    Wenn du Lust hast auf einen bestimmten...  :whistle: :D
    « Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 15:04:15 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ein sehr effektiver Abend gestern  :D

      Danke nochmal für die Mind-Killer, die ist wirklich großartig !
      Zusammen mit dem Granaten-Mod bin ich jetzt wirklich eine OP Kampfmaschine  :lol:

      Der Mod ist so gut, daß er selbst Gruppen mit Badass Oschis komplett auslöscht. Alles was sich dann noch bewegt lernt die Mind Killer kennen und zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht.
      Mein Iron Bear wird dadurch fast überflüssig


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hol dir den Mod auf jeden Fall, der macht einfach Laune. Bei vielen Gegnern zündet der ein ordentliches Feuerwerk  :)

        Ich überlege aber auch gerade, weiß du noch von wem der kam ?
        Das war doch der beim U-Bahn Tunnel, oder ? Aber das wäre dann der Urist Mc Enforcer, der ja eigentlich eine Sniper haben sollte !?

        Falls du den nicht bekommen solltest, dann befassen wir uns mal mit dem duplizieren, sollten wir ja hinbekommen


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Doch, stimmt.

          Also in Ambermire am Spawn gleich das größere Areal.
          Mach das bitte mal, ich will den dann mal vergleichen mit meinem.


          Den hier sollten wir uns auch nochmal ansehen:
          Thunk und Sloth – It’s Piss, legendärer Granaten-Mod – Ort: Konrads Hold, südlicher Teil zwischen Typhons Log und Verkaufsautomaten

          « Letzte Änderung: 11. Oktober 2019, 11:39:08 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Klar, alleine schon vom Namen her. Bestimmt mit hoher Korossion oder so  :D


            Und das hier setzen wir auch noch auf unsere Agenda, scheint vom Namen her auch sehr vielversprechend  ;)

            El Dragon Jr – Unleash the Dragon, legendäres Artefakt - Ort: Eden-6, Jakob's Estate



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ja, gelle  :D


              Und daß uns nicht zu langweilig wird hab ich nochmal 2 Legendäre Waffen rausgesucht, die wir unbedingt brauchen  :p
              Normale Bosse, also sollten die unserem Level entsprechen


              Sturmgewehr "Moar Pain is Power"
              Das Ding setzt einen selbst in Brand und man hat dadurch wohl gewisse Vorteile.
              In dem Gebiet geht es in eine Höhle, dort aktiviert man einen Kopf und irgendwann erscheint der Boss "Lagromar"




              Maschinenpistole "Hellfire"
              Ist die Belohnung für eine der Herausforderungen von Sir Hammerlock.
              Ich weiß nur gerade nicht, ob ich die schon erledigt habe, falls du auch dann ist sie erstmal weg.
              Zu bekommen vom Jabberwogwai




              Sniper "Lyuda"
              Die angeblich stärkste Sniper im Spiel
              Als Belohnung, wenn man alle Ziele von Zer0 eliminiert


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ja, das war ein netter und lustiger Abend  :D

                Die meisten Gegner sind nur noch Kanonenfutter und man schnetzelt sich regelrecht durch die ganzen Areale.
                Aber warte mal den nächsten Kammerboss ab, der ist wieder ne Hausnummer und ich warte bis du storytechnisch so weit bist  ;)

                Gerade gesehen, ich steh wohl genau vorm Ende der Hauptstory. Ging jetzt doch schneller als erhofft aber dann geht es eben im WKJ-Modus weiter, auf den freu ich mich schon  :)
                « Letzte Änderung: 14. Oktober 2019, 11:30:55 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich war nervlich auch ziemlich am Ende und hatte schwitzige Hände. Ein toller Kampf, ein tolles Ende, ein tolles Spiel  :)

                  Wie immer hatte ich als Belohnung nur 1 Legendäre statt 3, wie du  :p

                  Nachdem du weg warst hab ich dann mal Mayhem 2 gestartet und das ist schon heftig stellenweise. Die Waffen liegen dann alle so im Bereich > 5.000,-
                  Also erstmal Mayhem 1 würde ich vorschlagen, ist sicher besser  ;)


                  So, was können wir jetzt im Endgame machen, lass uns da mal einen Plan erstellen

                  - Ring des Gemetzels
                  Feinde kommen in Wellen, 5 Runden muß man am Stück überleben

                  - Das Prüfungsgelände
                  Hab ich gestern 1x absolviert, starke Gegner, es gibt ein Zeitlimit und am Ende eine Loot-Kiste,
                  die umso besser gefüllt ist, je schneller man durch kommt. Sollten wir zusammen bestens hinbekommen  :)

                  - Hochleveln auf Lv50
                  Danach sollten wir gezielt Legendäre Waffen farmen um dann im WKJ-Modus bestens equipt mit Lv50 Waffen neu durch zu starten  :D

                  - Eventuell umskillen
                  Hier hab ich mal was für deinen Fl4k gefunden, speziell auch fürs Endgame
                  https://mein-mmo.de/borderlands-3-beste-solo-klasse/

                  - Neuen Charakter hochziehen

                  - Alle Nebenquests und Club Herausforderungen meistern


                  Es gint noch einiges zu tun  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Na klasse, das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung und hab bei Earl gestern noch einiges verbraten  :lol:
                    Aber gibts ja dann jetzt wohl im Überfluss

                    Du hast nicht zufällig das "Ice Spiker Deathless" Artefakt in deiner Sammlung und brauchst es nicht mehr ?
                    Ich suche schon, wo es das gibt aber so richtig kommt man da nicht weiter


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ja, nicht immer gut, das weißt du... besonders die Legendären  :p

                      Ich brauche das Artefakt und dann noch einen Klassen Mod aus der Bloodletter Reihe und dann skille ich mich um auf 1 HP und Monsterschilde  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja, bei sowas übertreibe ich gerne mal oder teste halt mal aus was sonst noch so geht ;)
                        Und was die reine Schusskraft betrifft bist du mir doch überlegen. Ohne meine Recurring Hex Granaten wäre ich wohl noch schwächer  :cool:

                        Aber wir wollen es mal wirklich nicht übertreiben und sollten als nächsten Schritt erstmal gezielt und möglichst effektiv auf Lv50 kommen und dabei fehlende Trophies holen.
                        Ich such da später mal was geeignetes raus, wie wir da vorgehen.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab gestern auf Mayhem 2 angefangen und bin anfangs ganz gut durch gekommen. Da fliegt einem das lilane Zeug nur so um die Ohren, auch in Kisten oft zu finden.
                          Bei irgendwelchen Viecher Gruppen ging das ganz gut auch bei den ersten gepanzerten Gegnergruppen.

                          Dann im Amboss Gebiet kommen aufeinmal zig Badasses und alles mögliche Gepanzerte Gedönse aus allen Ecken und dann hatte ich keine Chance mehr.
                          Die zuvor lieb gewonnenen Waffen und Ausrüstungen sind in Mayhem null und nichtig. Die Mind-Killer kratzt normale Gegner nur noch leicht an.

                          Also komplett umstellen und wohl auch umskillen, so wie es eben aussieht. Ich hab dann erstmal auf Mayhem 1 gewechselt und da kommt man etwas besser durch. In Mayhem 2 hat man aktuell überhaupt keine Chance. Find ich aber richtig gut gelöst, so bleibt man gerne länger dran und muß sich nun praktisch wieder komplett hocharbeiten, bis man wieder selbst komplett Badass ist  :lol:

                          Die Lyuda von Zer0 hab ich ja auch aber die hätten wir uns echt bis Lv50 aufheben sollen. Allerdings findet man ja nun wirklich alles Mögliche.
                          Nur Legendäres gab es bis jetzt erst 2 Sachen bei mir und die sind eher unbrauchbar.

                          Wo man in der Hauptstory locker durch kam und Waffen einsetzen konnte, wie einem gerade das Hirn stand, so muß man hier jetzt gezielt auf Schilde, Panzerung und Fleisch gehen.
                          Sogar meine Granaten kommen bald an ihre Grenzen und sind es zum Teil schon.
                          « Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 09:41:53 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wo gab es die wieder genau ? Dann hol ich mir die auch nochmal. Einmal jetzt und dann ab Lv50 :D

                            Dafür daß wir ja gerade in der Eridium Woche sind, gabs gestern aber erstaunlich wenig von dem guten Zeug.

                            Dann hatte ich noch 3 goldene Schlüssel und hab mir gedacht, bleib kurz auf Mayhem 2 und setze einen. Die Enttäuschung war mal wieder riesig, alles was da an lilanem Kram raus kam, findest man genauso und meist besser in der großen weiten Welt. Da sollte einfach immer wenigestens 1 legendäres dabei sein  :roll:



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Coole Tasse  :D

                              Alle Nebenmissionen haben ja jetzt auf den gleichen Level angezogen, den man selbst hat. Da sind irgendwie alle nicht mehr so ohne und gerade jetzt sind max. 40 Inventarplätze echt ein Witz.
                              Ich muß ständig stehen bleiben und das jeweils wertlosere aussortieren aber das dürfte dir ja mittlerweile sogar ähnlich gehen  :p

                              Da findet man einen Raketenwerfer mit Top Werten und einem Grundschaden von um die 3.000, es kommen zig gepanzerte Gegner mit Schild, viele normale und einige Badass und ich hab über 100 Raketen und gefühlt genausoviele Granaten in die Gruppe gehauen und am Schluss standen immer noch 2 von denen. Herrlich


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                2,1 Mio. für den letzten Platz ?  :shock:
                                Wo haste die Tassen her ?  :)

                                Hast du eigentlich schon viele Jagdziele von Hammerlock erledigt oder auch noch die meisten offen ?

                                Die letzten Level zur 50 ziehen sich schon etwas eben. Ich denke mit den ganzen offenen Nebenmissionen kommt man da gut hin aber es halt halt schon knackig angezogen alles.
                                Also so schnell wie möglich gute Waffen finden, die alles gut abdecken von 44 auf 50
                                « Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 13:30:08 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Die Echo-Kuriertasche hat ja auch was  :)

                                  Ok, dann könnten wir da mal welche zusammen holen für Hammerlock.

                                  Und alle Gebiete entdecken, das wird auch noch eine Aufgabe.

                                  Übrigens, man bekommt eine tolle Statistik zum vergleichen unter Social. Schon gefunden ?
                                  Da siehst du meinen Fortschritt im Vergleich zu deinem und noch paar andere nette Werte  ;)
                                  Ich glaube mit L1 schaltet man da durch


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich find den Schwierigkeitsgrad auf Mayhem 1 schon echt nervig, wenn man anfangs einfach noch nicht die richtigen Waffen hat.
                                    Und alles was die Gegner so fallen lassen, von blau bis lila, ist eigentlich nur zum verkaufen geeignet. Ganz selten kommt mal eine Waffe, die man sich dann näher ansieht finde ich.

                                    Vor lauter Frust hab ich dann auf Mayhem 3 gewechselt und selbst da hatte ich keine einzige legendäre Waffe gesehen.
                                    Und ich steck jeden möglichen Punkt beim Wächerrang in den rare drop

                                    Das wird sicher noch besser aber bis man erstmal die richtigen 4 Waffen gefunden hat um da besser durch zu kommen, das scheint sich doch sehr zu ziehen


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich habe aktuell überhaupt keine legendären Waffen von vorher mehr im Einsatz. Nur blaue und lilane, die auf meinem aktuellen Level sind aber außer der einen Shotgun taugen die halt alle nix.
                                      Man findet zB. ständig ein Sturmgewehr mit einem Wert von um die 20k aber halt nur einem Schaden von ~ 400 und da kommt man nicht weit mit.

                                      Wir müssen unbedingt mal wieder zusammen eine Runde machen, vielleicht wird es dann besser


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Gut  ;)

                                        Wußten Sie übrigens, daß der tolle Würfel in Nekrotafeyo ein Rätsel verbirgt ?  :D


                                        Und noch was auf die ToDo-Liste für uns:

                                        - Jabbermogwai (Hammerlock) mit einer Waffe mit Element Eis killen dann dropt der eine Hellfire
                                        « Letzte Änderung: 17. Oktober 2019, 14:14:25 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Das war doch einfach nur ein Spaß oder ?  :D

                                          Und der kleine Loot-Zwerg ist ja schnell erledigt. Ich bin da gestern nochmal hin und hatte sogar 2 von denen in einer Runde. Am Schluss haben da 2 Rucksäcke nebeneinander voll mit Schätzchen gelegen  :D

                                          Und es gibt ordentlich Geld dabei, meine Inventarupgades sind jetzt alle lila oder orange. Endlich sieht man wieder Land im Mayhem-Modus.

                                          Und der Würfel war bei dir dann auch weg, hab ich das richtig verstanden ? Bissl ärgerlich aber ich denke wir bekommen auch so noch genug um glücklich zu sein  ;)

                                          Schießstand müssen wir mal zusammen für mich machen, den hab ich schon 4 Mal genervt wieder verlassen.
                                          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2019, 13:06:45 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Was treibst du so aktuell ?

                                            Ich hab einige Herausforderungen erledigt und bin gerade noch am Gebiete aufdecken.

                                            Weil das ganze aber irgendwie langweilig wurde hab ich mal den guten General Traunt gefarmt. Der soll ja angeblich ein bestimmtes Artefakt haben aber auch nach gefühlten 15 Mal hat er es nicht fallen lassen. Aber ganz unerwartet gab es bei ihm die Conference Call.

                                            Und nebenbei hab ich dadurch auch schnell wieder über 2 Mio. gesammelt. Die Waffen, die es im Eridiumautomat bei Earl gibt sind komplett uninteressant geworden, da man eben ständig gesalbtes Zeug findet. Ich mußte mich sogar von einigen orangenen Dingen trennen, weil ich einfach keinen Platz mehr für neues habe. Alles unter Lv40 hab ich jetzt verkauft und mein Rucksack hat nun 40 Plätze aber die sind nach wie vor viel zu wenig bei so einem Spiel.

                                            Lv50 hab ich am Samstag auch erreicht, das ging dann doch schneller als erwartet. Einerseits gut, denn nun muß man endlich nicht mehr aufrüsten irgendwann. Das was man findet und mit dem man gut klar kommt bleibt auf dem Level. Auf der anderen Seite gibts keine Skillpunkte mehr, gerade das ein oder andere hätte ich noch maximieren wollen.

                                            Aber irgendwie hab ich für mich persönlich alles richtig gemacht bei der Skillung. Ich stehe zB. vor General Traunt, er ballert auf mich aus allen Rohren, mein Schild ist runter aber meine rote HP-Leiste baut sich sofort wieder auf, er kriegt mich nicht klein und ich halte einfach im Dauerfeuer auf ihn drauf. Ist schon eine nette Belohnung für die ~ 80h Arbeit, die man da rein gesteckt hat  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ey, jetzt haben die die Hex Granaten generft und mal so stolze 70 % Schaden reduziert, ich hab gestern gedacht ich seh nicht Recht  :roll:
                                              Also wurden meine geliebten Granaten nun durch die Stormfront ausgetauscht, die natürlich ebenfalls im Schaden reduziert wurde  :roll:

                                              Und auf meinem Plan steht jetzt die Kings Call Pistole... 3x darf man raten, was mir der passiert ist seit dem letzten Hotfix

                                              Ich weiß, juckt hier kein Aas aber ist schon echt doof

                                              Soll ich denn jetzt mit dem Jabbermogwai auf dich warten oder legst du auf den keinen großen Wert ? Dann leg ich ihn heute um  ;)
                                              « Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 13:49:46 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Kein Problem, so wichtig ist das ja auch nicht  ;)

                                                Irgendwie dreh ich mich gerade im Kreis.

                                                - Tyreen farmen weil sie die Kings Call und Queens Call fallen lässt
                                                Keine Chance. Selbst mit meinen aktuell besten Waffen, die eigentlich jeden normalen Gegner sofort weghauen. Auf Mayhem 1 seh ich bei ihr noch immer kein Land und ich bin schon länger auf Lv50.

                                                - Graveward farmen weil er die größte Auswahl an Legendärem hat
                                                Keine Chance. Dafür wäre wohl die Kings Call gut geeignet aber siehe halt Tyreen  :lol:

                                                Und das alles ist ja dann die Vorbereitung für den Ring des Gemetzels.

                                                Also wäre es gut, wenn wir mal zusammen die Tyreen platt machen bis sie für jeden von uns eine Kings Call hergibt.
                                                Wenn du denn genauso komische Gedanken und Ziele hast, wie ich  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Na klar. Ich hab bestimmt auch das ein oder andere Geschenk für dich :D
                                                  « Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 10:52:35 von Necronomicon »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Tyreen ist echt heftig, das war wieder ein Kampf. Irgendwie nervt die mich, seit wir uns das erste Mal begegnet sind  :lol:

                                                    Als du gestern raus bist und die anderen beiden noch drin waren, hab ich was auf der Map nachgesehen und da ist mir aufgefallen, daß wir die ganze Zeit auf Mayhem 3 waren !?
                                                    Keine Ahnung seit wann und wie das passiert ist.

                                                    Was mich irgendwie wundert ist, daß die Bosse nun alle sehr unterschiedlich sind. Lege ich General Traunt ohne Probleme und relativ schnell um, so ziehen meine Angriffe bei Tyreen oder Graveward (der ja mehr am Anfang kam) so gut wie gar nichts ab. Da werden die Schadenswerte der besten Granaten runter gesetzt aber Tyreen darf sich weiter munter austoben  :roll:

                                                    Und wenn man sich einige Videos ansieht, wie schnell da Graveward fällt, das hier zB. gleich am Anfang und das ist Mayhem 2:


                                                    Sind die da alle auf einem Wächterrang von um die 1.000 oder wie ?  :confused: