The Missions (SHUDDER Channel & DVD/BD)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Inhalt:

    Die erste Weltraummission zum Mars wird durch die ESA gestartet. Nach einem zehnmonatigen Flug erfahren die Astronauten, dass sie nicht die Ersten waren. Ein Lebenszeichen der vorherigen Crew findet sich aber nicht. Doch dafür holt die Crew die Vergangenheit ein: Sojus-1 von 1967.


    Die Serie hatte schon öfters mein Interesse geweckt aber da ich keine Lust und Zeit hatte sie bei SHUDDER zu sehen könnte es jetzt eventuell helfen sich die Serie auf BD/DVD zuzulegen. Staffel 1 ist von 2017 aber laut Wikipedia noch nicht gecancelt, muss man abwarten was noch kommt. Die Kritiken sind durchwaschen aber das Thema überzeugt mich.

    https://www.amazon.de/Missions-Staffel-Blu-ray-Mathias-Mlekuz/dp/B07K1L2B5R/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=missions&qid=1554776679&s=gateway&sr=8-1
    « Letzte Änderung: 09. April 2019, 09:08:33 von Ash »



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Sag Bescheid, wenn du Sie gesichtet hast. SciFi geht bei mir ja immer!



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich fands belanglos und blöd (vor allem teils mit echten Logiklücken) - aus der Prämisse wurde nix gemacht, und zudem wenn keine zweite Staffel kommt... kann man sich das sparen ;) die Folgen sind auch nicht lang, waren so 20-minüter
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ah, Einer hat’s gesehen. Ist die Staffel denn so in sich abgeschlossen? Ja, hatte sowas schonmal gelesen.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nein die ist nicht abgeschlossen, kleine Fäden werden natürlich etwas zum Ende geführt, aber im Grunde hängt man am Ende in der Luft. Die Logiklücken technischer Natur fallen jemand wie Dir als Sci-Fi Fan sicher ebenso auf - vor allem weil das hier ja relativ realistisch gehalten sein soll was das Thema Raumfahrt angeht :D empfand ich absolut null so. Und es ist teils auch ziemlich konfus, weil die kurzen Folgen für die Fülle an Charakteren und Geschichtchen einfach zu kurz sind.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Gut danke, werde mir dementsprechend die Scheiben nicht zulegen.