Technik > PC, Konsolen & Games

Max Payne 2 - The Fall Of Max Payne

(1/5) > >>

nemesis:



Am 15. Oktober erscheint das Game in den Staaten, und mir läuft sowas von der Sabber zusammen bei den Screenshots. Hier mal zum Anregen:

















I must have it...

AndreMASTER:
Dieses Spiel ist ganz oben auf meiner Warteliste, noch höher als auf Half-Life 2 und Doom 3 zusammen. Da der erste Teil in meinen Augen bereits das zweitbeste Spiel aller Zeiten war, erwarte ich vom Vorgänger noch viel mehr.
Max' Look gefällt mir sehr gut, auch wenn viele sein neues Aussehen kritisieren. Man muss kein junger 20-jähriger sein, um "The God of Action" zu werden. Es reicht ein cooles und charismatisches Auftreten, und das kriegt unser Max auf jeden Fall hin ;)

Ketzer:
also ich bin von dem neuen Gesicht nicht so angetan.

Nicht weil er mir zu alt ist, sondern es ist einfach nicht mehr Max Payne.

Das wäre genauso wie ein Terminator ohne Arnie.

Oder Lara Croft bekommt ein anderes Gesicht

Oder Rayman

oder der Hitman

oder................................

Pinhead:
Danke an die Hersteller, dass Max Payne nicht mehr aussieht, als müsste er scheissend auf dem Klo liegen. Ich hasste diese Fresse, weil das so blöd aussah !! Der neue sieht älter aus, aber geht durch.

Mal gucken, wie das Spiel wird.  :)

Mr_Sandman:

--- Zitat von: "AndreMASTER" ---Da der erste Teil in meinen Augen bereits das zweitbeste Spiel aller Zeiten war, erwarte ich vom Vorgänger noch viel mehr.
--- Ende Zitat ---


Jetzt hat es auch André erwischt. Auf zur Selbstjustiz... ;)

Da muss sich der Vorgänger aber noch mächtig ins Zeug legen? *g*

 :arrow: Vielleicht spendieren die Entwickler kurz vor dem Release des zweiten Teils noch einen Patch zum Upgrade des ersten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln