Max Payne 2 - The Fall Of Max Payne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Dieses Spiel ist ganz oben auf meiner Warteliste, noch höher als auf Half-Life 2 und Doom 3 zusammen. Da der erste Teil in meinen Augen bereits das zweitbeste Spiel aller Zeiten war, erwarte ich vom Vorgänger noch viel mehr.
    Max' Look gefällt mir sehr gut, auch wenn viele sein neues Aussehen kritisieren. Man muss kein junger 20-jähriger sein, um "The God of Action" zu werden. Es reicht ein cooles und charismatisches Auftreten, und das kriegt unser Max auf jeden Fall hin ;)





    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ich kenn ja nicht mal das erste Game :oops: . Wie ist dieses so? Ich brauch nämlich wieder mal was Neues für meine X-Box (Halo hab ich bereits 3x durchgespielt) :)  ;) .


      An deiner Stelle würde ich erstmal den ersten Teil für die X-Box holen. Das Spiel ist ja relativ alt und dementsprechend günstig. Wenn du davon überzeugt bist, kauf dir den 2. Teil.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies


        Es kommt also uncut hier raus. Das Spiel ist der Hammer, von der Story her das beste PC-Spiel aller Zeiten. Und die Physik-Engine.... göttlich! Holt es euch auf jeden Fall!!!

        Release: 30.10.2003



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Pinhead"
          Zitat von: "AndreMASTER"

          Das Spiel ist der Hammer, von der Story her das beste PC-Spiel aller Zeiten. Und die Physik-Engine.... göttlich! Holt es euch auf jeden Fall!!!

          Release: 30.10.2003


          Da kann man sich aber drüber streiten ! Ich würde Mafia niemals vergessen auch wenn Max Payne schon ziemlich geil ist !!


          Jo, die Story von Mafia ist ziemlich cool, kommt aber an MP 2 imo nicht ganz ran. Wenn man Mafia-Filme kennt, dann weiß man auch, wie, was wann passiert, bei MP 2 gibt es aber Überraschungen am laufenden Band und das Finale ist einfach genial.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Brauchst du denn Internet während du MP2 spielst? Das zieht doch eigentlich nur Performance. Das selbe Problem habe ich damals mit Medal of Honor gehabt, habe aber damit leben können.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              8O, was wäre Max Payne ohne seinen berühmten Hecht?? Das musst du in den Einstellungen ändern. Der Hecht-Bullet-Time-Sprung heißt dort "Bullet-Time-Combo" oder so. Leg's einfach auf die rechte Maustaste und hab' Spaß!