Crawl (Aja, Raimi und Alligatoren)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich weiß nicht... ist das ein mutiertes Superkrokodil mit Highspeed Funktion?
    Als reine Gaudi vielleicht ganz unterhaltsam, sieht aber vom Trailer her nicht so wirklich nach was spannendem aus. Ich lass mich gerne positiv überraschen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Crawl :prime:
      Joar, war unterhaltsam. Wenn man das Hirn ausschalten kann und mit den CGI Viechern leben kann (die sehen aber meistens recht gut aus), macht der schon Spaß. Das Bild und der ganze Look wirken manchmal etwas künstlich und sehr "digital", vermutlich war vieles vom Unwetter auch animiert.
      Er ist genau so unlogisch und konstruiert wie viele andere Tierhorror-Filme, aber die Krokos und die Hauptdarsteller reißen auch ein bisschen was. Schön, den ewigen Nebendarsteller Barry Pepper in einer größeren Rolle zu sehen. Kann man auf jeden Fall machen. :6.5: - :7:
      An meine Favoriten aus dem Genre "Lake Placid" und "Der Horror Alligator" kommt er aber nicht ganz heran.