Swamp Thing

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Die Serie wurde zwar aufgrund des ganzen Warner Mergers auf Eis gelegt doch der Trailer zur Season 1sieht gut aus.
    Erinnert mich an das Ding von Carpenter irgendwie.



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Sieht tatsächlich ansprechend aus. Kenne weder Comic, noch die Figur. Hätte nicht erwartet, dass er ein Bösewicht ist und das Ganze auf Horror aufgebaut ist. :confused: :thumb:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Das täuscht-Alec Holland ist das Gute, nicht der Gute. Er ist sogar der Representant der Natur-des pflanzlichen Lebens allgemein. Aber klar in den Comics ist der Horroraspekt groß.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Sehr cool, da werde ich einen Blick drauf werfen! Ich mochte den 80er Film von Wes Craven immer ganz gerne.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Sieht aus als wären die Serie sehr stark an Alan Moores Version angelehnt.
            Hoffentlich findet das seinen Weg zu uns. Doom Patrol ist ja auch noch nicht greifbar.

            Trailer funzt gut was Horror angeht



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Joa sieht echt cool aus
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Nach einer Folge eingestellt?! :confused:

                  Entstehung bis Ende von "Swamp Thing“ (www.dvd-forum.at)

                  Am 2. Mai 2018 wurde bekannt gegeben, dass DC Universe der Produktion einen Auftrag zur Erstellung von Drehbüchern erteilt hatte.

                  Im September 2018 wurde bekannt gegeben, dass Crystal Reed und Maria Sten in den Hauptrollen von Abby Arcane bzw. Liz Tremayne besetzt waren.

                  Die Dreharbeiten für die Serie begannen Anfang November 2018 in Wilmington, North Carolina und wurden am 6. Mai 2019 abgeschlossen.

                  Am 17. April 2019 wurde bekannt gegeben, dass die Produktion für die Serie aufgrund von kreativen Differenzen mit der Muttergesellschaft von DC Universe, WarnerMedia, unerwartet eingestellt worden war, wodurch die ursprüngliche Reihenfolge der Folgen von 13 auf 10 reduziert wurde.

                  Juni 2019: Serie wurde bei US-Streamingdienst DC Universe nach 1 Folge wieder eingestellt.
                  « Letzte Änderung: 07. Juni 2019, 08:26:53 von Sing-Lung »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    ja aber die Deppen haben doch mehr gedreht!? Von November bis Mai eine Folge wäre ja nicht möglich... was ist das denn wieder für eine Scheiße
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Nix kreative Differenzen.
                      Der Staat in dem Swamp Thing gedreht wurde hatte 40 Millionen Steuerersparnis zugesagt für den Dreh.
                      Die erste Staffel hat 80 Millionen gekostet.
                      Laut News Berichten war das ein Rechenfehler der Behörden und jetzt gibts nur 12 Mille.
                      Damit ist DC die Serie zu teuer und hat gecancelt. Im Vorfeld ja schon von 13 auf 10 Episoden reduziert.
                      Der Pilot soll das Beste sein was DC so abgeliefert hat und bekam Top Ratings.Feinster Bodyhorror solls sein.
                      Aber durch den Merger von Time Warner steht der ganze DC Stream auf dem Prüfstand.
                      Mehr dazu hier:

                      https://news.avclub.com/dc-universe-is-already-pulling-the-plug-on-swamp-thing-1835300848


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ok mies, wären aber dann vllt. besser gewfahren wenn sie das Ganze zu nem schnellen 90Minuter umgemogelt hätten. Welchen Gewinn will man aus einer Episode schlagen? Gut, ob das so einfach möglich ist weiß ich natürlich nicht.



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Die gedrehten Folgen werden ja auf DC Universe ausgestrahlt. Es wird einfach kein Geld mehr in die Finger genommen.