Salem's Lot (Neuadaption fürs Kino)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    sehe ich genauso, auch wenn ich beide bisherigen Filme mag
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Nachdem es von Stephen Kings Roman die TV_Verfilmung von 1979 gab, die bei uns lange nur gekürzt zu haben war, kam 2004 eine Verfilmung mit Rob Lowe (die ich eigentlich auch recht gut fand) und Teil 2 der auf Kings Werk basiert.

      Nun kommt ein Remake unter James Wan in die Kinos, Regie soll Gary Dauberman führen, der schon Annabelle drehte. Ganz ehrlich, nachdem ich das Buch mittlerweile kenne und sehr mochte, wäre ich für eine adäquate Neuverfilmung (wobei beide alten nicht übel sind!), aber ich erwarte erstmal nix, da ich die Laufzeit eines Kinofilms schlicht für zu gering halte.09.09.2022 soll US Kinostart sein.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das Lowe Remake is natürlich auch nur n TV Film, aber ich mag halt Lowe und dazu noch Hauer und Sutherland... ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Regie soll übrigens Gary Dauberman führen, der damit (oder mit Annabelle 3, je nachdem was zuerst kommt) sein Debüt gibt, er schrieb vorher Drehbücher zu Annabele 1-3, Es (Remake), The Nun... und er schreibt es auch hierzu. Der Sohn von Bill Pullman, Lewis Pullman, spielt Ben Mears, William Sadler, Spencer Treat Clark, John Benjamin Hickey und Bill Camp sind noch mit an Bord. Die andere Besetzung sagt mir spontan nichts.

          Angeblicher Kinostart des in Post Production befindlichen Films ist September 2022
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Dachte ich irgendwie auch, zumal die generischen Grusler die der Typ geschrieben hat hier alles versauen können. Ich hoff der gibt sich wenigstens Mühe, und liefert nicht so einen inhaltslosen 120 Minuten Scheiß ab
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs