Salem's Lot (Neuadaption fürs Kino)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Würde mich sehr freuen! Das King Buch ist ein Meisterwerk und die 80er-Verfilmung war ziemlich atmosphärisch. Das Remake mit Rob Lowe war grad noch so ganz okay. Müsste ich mal wieder sehen. Also beide Versionen. Ich denke da kann man was richtig geiles rausholen!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Gestern mal wieder den alten 79er von Tobe Hooper gesehen. Zum ersten mal die Langfassung mit 183 Minuten. Hat mir echt gut gefallen! Tolle Atmo und nicht langweilig über die insgesamt 3 Stunden. Tolle Settings, besonders im Finale. Das Finale war etwas dünn aber ich bin rundum sehr zufrieden, auch wenn es nicht super viel "Vampiraction" gibt. Der Film lebt definitiv von seiner Atmo. Jetzt ist das Remake von 2004 auch mal wieder fällig. Hat mir damals gut gefallen.
      « Letzte Änderung: 31. Oktober 2021, 13:26:50 von Flightcrank »