Rim of the World (Netflix) - Alien-Abenteuer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der ist von McG, da erwarte ich erstmal nicht viel. Auf Meinungen bin ich aber auch gespannt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Rim Of The World :flix: :6: - :6.5:
      Der Film fängt ziemlich blöd an und hat auch später ein paar Schwächen. Die Erwachsenen nerven einfach allesamt und die Gags sind anfangs nicht wirklich witzig. Gut fand ich die Entwicklung der Kids, die Figuren wurden tatsächlich nach und nach sympathischer. Für 10 jährige ist der Film wahrscheinlich der ganz große Knaller. Ich fand ihn ganz nett und nach dem holprigen Anfang durchaus unterhaltsam, auch wenn's wenig neue Ideen gab. Dafür steckt eine Menge Kohle in der Produktion, was man auch sieht. Den kann man sich mal ansehen. Ich hab so ein Gefühl, dass er dem einen oder anderen von euch auch besser als mir gefallen wird.