Flight of the Conchords

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Gestern abend beim strömenden Regen auf diese Serie gestoßen

    Flight of the conchords

    Merkt euch die !
    Der Knaller-zwei abgehalfterte Nerdige Musiker aus Neuseeland versuchen in America erfolgreich zu werden.
    Die beiden sind derart schräg und abgefahren. Sie haben einen knorke Manager und ihre zwei Mann Band hat einen Fanclub mit genau einem Mitglied-weiblich und dieser Fan stalkt sie dann auch noch.
    Der Hammer der dazu kommt sind ihre Songs. Wow wow und wow. Wie Clips sind sie in die Handlung eingebunden.
    Und Musik machen können die. Sie rappen,croonen und rollern sich durch ihr Leben mit abgefahrenen Songtexten.
    Röhrender Rock wechselt sich mit souligen Falsettstimmen ab.
    Grandios!
    Und witzig ist die Handlung ohne Ende-das kann man gar nicht beschreiben.
    Nach fünf Folgen ist das ein Kandidat für den Comedy Olymp.
    Wer Black Books,The Office, Fawlty Towers etc mochte wird hier bestens bedient und bekommt on top,vielleicht noch den Soundtrack seines Lebens. Ich hab mich mehrfach erwischt wie ich mit getrommelt und geswingt habe.

    Ansehen Leute-ein Juwel

    Hier mal ein Clip aus der Serie und danach der Live Gig





    « Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 14:27:48 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Habt ihr mich grölen gehört?

      Songzeile:

      Es heißt Hosenschlitz,
      Weil da das Paradies durchblitzt.

       :uglylol:




      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Sky! Oder Amazon zum Leihen.
        Manche Folgen sind von Taika Waititi dem Regisseur von Thor-Ragnarök. Die scheinen auch befreundet zu sein.
        Die Folge Top Gun-Alter  :p


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          5 Zimmer, Küche, Sarg ist auch von den Jungs und den finde ich ja spitze! :thumb:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Den hab ich auch schon gwishlistet. Läuft ja auf Prime. :thumb:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              5 Zimmer, Küche, Sarg ist auch von den Jungs und den finde ich ja spitze! :thumb:
              Der Darsteller oben ist ja auch einer von den Vampiren.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Season 2  :8:

                Als gesamte Serie würde ich die  :8.5:- :9: zücken.
                Sind leider nur zwei Staffeln.
                Auf dem abgefahren Barometer geht das Ding durch die Decke.
                Ganz,ganz spezieller Humor.