Der Boden Unter Den Füßen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire






    Story:

    Lola ist eine durch und durch taffe Businessfrau, die als Unternehmensberaterin nicht nur sich selbst, sondern auch ihren MitarbeiterInnen alles an Tempo und Effizienz abverlangt. Ihr Privatleben ist durchweg durchkontrolliert, nach einem anstrengenden "48er", wie in der Branche zwei durchgearbeitete Tage und Nächte stolz genannt werden, rennt sie mit einem eisernen Willen noch Kilometer auf dem Hotellaufband. Mit ihrer Chefin hat die nicht mal Dreißigjährige eine Affäre, und doch weiß selbst die nichts über die privaten Befindlichkeiten Lolas.
    Diese zecken sich aber immer vehementer und hartnäckiger in Form von Lolas Schwester Conny in ihren Alltag, die nach einem Selbstmordversuch in psychischer Behandlung ist. Immer wieder ruft sie unter mysteriösen Umständen ihre Schwester an, obwohl sie nachweislich in der Psychiatrie keinerlei Zugriff auf ein Telefon hat. Eines Tages scheint sie gar in Rostock vor dem Hotel zu stehen, in dem Lola ihre Nächte verbringt. Oder stimmt vielleicht auch mit Lola etwas nicht? Sind dies Anzeichen eines Burn-outs oder ist Connys Erkrankung vielleicht Ausdruck einer genetischen Disposition, die irgendwann auch Lola ereilen wird?

    Trailer:



    ofdb :

    https://ssl.ofdb.de/film/318582,Der-Boden-unter-den-F%C3%BC%C3%9Fen


    Sieht spannend aus
    « Letzte Änderung: 15. Mai 2019, 10:53:37 von Nation-on-Fire »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Thematisch ja nix Neues, ich denke mal Lolas Schwester existiert nicht, oder ist eben die Manifestierung des Ichs was raus will aus diesem Extremalltag :D aber sieht gut aus. Wäre schön wenn es ausnahmsweise mal DOCH nicht der Erwartungshaltung entspricht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Den Gedanken hatte ich natürlich auch, aber mein Bauchgefühl sagt es wird anders laufen.