Ghost Recon Breakpoint

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wie bereits schon von Phil an anderer Stelle erwähnt, erscheint am 4. Oktober diesen Jahres der Nachfolger von Wildlands




    Trailer:

    Gameplay:


    Ihr schlagt euch jetzt durch das fiktive Auroa-Archipel, um einem ehemaligen Ghost-Mitglied und seiner Einheit das Handwerk zu legen. Das Gameplay von Breakpoint wartet mit einigen neuen Elementen auf, unter anderem gibt es nun vier Charakterklassen, Survival-Elemente und zusätzliche taktische Möglichkeiten wie das Verstecken im Schlamm. Außerdem wird der Story eine größere Bedeutung zukommen, ihr habt in Gesprächen nun stets mehrere Dialogoptionen, zusätzlich setzt Breakpoint nun auch auf ein Loot-System. (Quelle: gamestar.de)


    Optisch spricht es mich persönlich schonmal um einiges mehr an, als der Vorgänger, Strand und Meer geht ja immer  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, das kenn ich. Sind immer die gleichen Mitspieler, die einem die mühsam erarbeitete Deckung kaputt machen und einfach losstürmen, gelle  :D :p
      Man liest überall, daß wohl einer der größten Kritikpunkte wäre, daß man den Fortschritt aus dem Singleplayer mitnimmt in den Multi aber das finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch.

      Genau das war es was mich am Vorgänger schnell gestört hat, es war einfach sehr eintönig. Das hier sieht auf jeden Fall optisch schonmal sehr gut aus.

      Und vom Survival Anteil her soll es nun wohl Verletzungen und Ermüdungserscheinungen geben. Außerdem soll man im Team ein Lager zur Übernachtung errichten können. Ich denke jedes Spiel wird es besser als Flopout 76 lösen  ;)


      Hier gibts noch einiges an Infos, wenn man runter scrollt:
      https://ghost-recon.ubisoft.com/game/de-de/
      « Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 16:26:22 von Necronomicon »