Ghost Recon Breakpoint

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Danke für den Thread Oli! :thumb:

    Sieht gut aus, freue mich drauf. Bin gespannt, mit was für neuen Ideen sie aufkommen werden. Der grösste Kritikpunkt war ja bei Wildlands, dass sich viele Missionen nach einer Zeit wiederholten und nur die Umgebung anders war. Die verschiedenen Dialogoptionen bräuchte ich jetzt nicht in einem Coop-Game, denn wer von den Spieler wählt dann die Antwort?! Immer erst Absprechen?! :/

    Das Spielprinzip hat mir jedenfalls immer entsprochen, da ich gerne im Stealthmodus vorgehe und alles auskundschafte bevor ich richtig angreife. Damit kamen meine Mitspieler nicht immer klar! :p :lol:

    Mal schauen wie das Klassensystem ausschaut und vor allem die Survivalelemente. Ich fänds doof, wenn ich jetzt den Soldaten noch was zu Futtern ranrudern muss. Zumindest wenn es so gelöst sein sollte wie in Fallout 76! :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ja, das kenn ich. Sind immer die gleichen Mitspieler, die einem die mühsam erarbeitete Deckung kaputt machen und einfach losstürmen, gelle  :D :p

      Ich weiss ja nicht, wie viel Spass Du und Ash jeweils hattet beim Zocken mit mir wenn ihr euch mal zurückhalten musstet. Aber geklappt hats ja meistens irgendwann. Nur eine Scheiss-Mission musste ich mit Ash sicher 20-30 Mal starten bis wir es geschafft hatten. :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
         :lol:

        An dieser einen Mission war abwechslungsweise ein anderer Schuld am Scheitern. :D