The Dead Don't Die (Zombiekomödie - Jim Jarmusch mit Bill Murray & Adam Driver)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gestern im Kino gesehen...Wohl nur was für eingefleischte Jarmusch-Fans, zu denen ich nicht zähle. Finde ihn sehr unausgegoren; er hat seine Momente, aber unterm Strich weiß man nicht so recht, was das ganze soll. Einzig der Cast rettet den Film. 


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Seth: Aber die Zombies sind doch wenigstens dabei, oder???😋😀

      Sag mal, hat Adam Driver die gleiche Synchro im Film wie im deutschen Trailer???
      Die Synchronkartei sagt Sascha Rotermund. Ich meine aber im Trailer ist es ein anderer Sprecher ?!?!

      Ja, Zombies kommen durchaus vor.-)

      Habe den Film OV gesehen und kann zur Synchro daher nichts sagen.