The Dead Don't Die (Zombiekomödie - Jim Jarmusch mit Bill Murray & Adam Driver)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    dazu mag ich jetzt doch mal wieder was sagen....;) ...Aber The Dead Don't Die ist SUUPER Cooooool...;)

    Ich bin aber auch Jarmuasch Fan und mag seine ruhige kethargische Erzählweiase.

    Ich hab schon lange keine Zombies mehr aus Gräbern steigen sehen, bis hier zu diesem!  :cool:
    Die Zombies murmeln was ihnen im Leben im Kopf rumspukte.... Also nix mait "Braaaiiiiinns".... hier röcheln die Zombies "Chardonnaaaaay" , oder "wiiiiiFiiiii...."

    Ich war im Kino mit ner Freundin. Die hat den ganzen Film über nonstop durch gelacht.... derart penetrannt bis sich mal die Reihe vor uns geschlossen weiter vor Setzte...;)
    Ein Geniales Kino-Erlebnis! ;)

    Zugegeben ist der Film auf DVD dann doch etwas langweiliger. Er ist halt schon seeehr ruhig und lakonisch erzählt, und er fesselt weniger als Dead Man oder Ghoustdog.
    Kein Meisterwerk, undf auch nicht Jarmusch bester..... Aber ich mag ihn trotzdem, wie eigentlich alles von Jarmusch! ;)