Line of Duty

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Boah, Folge 1 hat mich schon am Haken. Lennie James und verdammt Gute Dialoge.
    So kann’s gerne weitergehen


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Bin mit Staffel 1 durch — bis auf die drögen Texttafeln und das offene Handlungsstränge zurückblieben hatte Sie mir super gefallen, aber gerade die Texttafeln haben das Ende doch etwas runtergezogen.

      Weiter gehts mit Staffel 2, Die Keeley Hawes an Bord hat.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Naja, ganz am Ende die Einblendungen, wie der Fall Tony ausgegangen ist und das Gerichtsurteil zu dem Terroreimsatz am Anfang.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Staffel 2, Folge 2 regelt !
          Wie Keeley Hawes die AC 12 demontiert. Brit Crime at its best !


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich bleib dabei - Brit Crime AT IT´ S BEST!
            Staffel war großartig - allen voran durch die krass gute Performance von Keeley Hawes. Ich seh die Frau wirklich sehr, sehr gerne!
            Staffel 3 geht nahtlos weiter und greift geschickt den Plot aus Staffel 1 und 2 auf. Gefreut hat's mich auch Polly Walker mal wieder zu sehen, auch wenn Ihre Rolle ziemlich verschenkt ist und Sie durchaus gealtert ist.
            Das Finale und gerade auch Hastings rocken in Staffel 3. Ich war total geflashed!
            Gestern dann mit Staffel 4 begonnen, diesmal mit Thandie Newton. Der Plot wirkt bisher arg konstruiert - aber nichts desto trotz ist es verdammt gute Unterhaltung!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Staffel 4 wirkte in der Tat sehr konstruiert - aber unterhaltsam ist Sie dennoch ;) Und Staffel 5 ist aktuell auch in Prime drin - es geht also nahtlos weiter, was mich freut :)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Der Spannungsaufbau von Staffel 5 ist großartig — leider fällt das Ende dann ein wenig ab.
                Dennoch bleibt weiter verdammt spannend. Jetzt beginnt vermutlich das lange Warten auf Staffel 6!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies