Line of Duty

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie viele Folgen hat eine Staffel?
    Ist die Geschichte fortlaufend?
    « Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 08:50:51 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jede Staffel hat so 6 Folgen.
      In jeder Staffel ist die AC-12 einem Verdachtsfall hinterher. Es gibt auch einen über alle Staffeln hinweggesponnenen Plot über eine Gruppe Krimineller in den höchsten Kreisen des Polizeiapparates.


      Eigentlich hab ich noch vieles im Anbruch, aber das klingt interessant.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Folge 1 war gut. Am Anfang echt hart und bewegend.
        Den 24 Vergleich kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ok, hier und da schnelle Schnitte oder mal einen Zoom, aber zumindest aktuell ist es weit weniger reißerisch aber auch nicht so dröge, wie manch andere britische Serie. Die Figuren und Schauspieler sind auch top. Gefällt mir.
        « Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 13:33:22 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab heute morgen die Folgen 3+4 gesehen. Das Verhör in der dritten ist wirklich toll, das war tatsächlich echt spannend und gutes Darstellerduell. Alles andere find ich aber schon ein bisschen konstruiert. Die erste Staffel schau ich noch zu Ende, dann man schauen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Staffel 1 hab ich auch durch und fand sie gut. Weiterschauen werd ich aber vermutlich erstmal nicht, es gibt zu viele andere Baustellen, die mich mehr interessieren. Aber der Empfehlung schließe ich mich auf jeden Fall an.
            « Letzte Änderung: 14. Juni 2021, 15:14:55 von Max_Cherry »