TCs Buchregal - Cardinal Black v. Robert R. McCammon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Das klingt ja genauso wieder der Ritt durch "Providence Rider". :biggrin:

    Ich war auch schon in Versuchung das Buch direkt anzufangen, warte aber noch ein klein wenig, bis ich ausreichend Zeit dafür erübrigen kann. Wenn es so sein wird, wie ich es erwarte, möchte ich keine großen Zwangspausen dazwischen haben.


    Hoffentlich bin ich stark genug und greife es mir nicht doch die nächsten Wochen.  :lol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Das klingt ja genauso wieder der Ritt durch "Providence Rider". :biggrin:


      Und genau das war es dann auch. :biggrin:
      Eine atemlose Hatz quer durch England, eine unheimliche Auktion, ein Sammelsurium an kuriosen Killern.
      Und kaum sind Matthew und Julian endlich m Besitz des gesuchten Buchs, so dreht sich der Spieß und beide werden von der Meute gehetzt.
      Alter Falter was für ein treibender Band und ein weiteres Highlight dieser fantastischen Buchreihe.
      Der düstere Touch des Vorgängers bleibt erhalten und auch der Härtegrad steigt nochmal nach oben.

      Und die Ausgangssituation für die nächsten zwei Bände, ist auch mal mehr als nur vielversprechend. :biggrin:
      Die beste Buchreihe der Gegenwart. :10:
      « Letzte Änderung: 31. August 2019, 23:41:26 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        YES!  :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Uiuiui... da verspricht er aber einiges....  :biggrin:


          [...]
          I wanted The King of Shadows to be completely different from anything that had come before, and I wanted it to have that ‘weird’ and ‘otherworldly’ edge.
          [...]

          Another thing I wanted to play with was the idea that instead of a human antagonist, a physical place could be antagonistic. Thus you’ll find in The King of Shadows a beautiful Mediterranean island called Golgotha that hides a multitude of secrets, and puts both Matthew and Hudson at risk like never before…but maybe not in the way you would expect!




          Die Ankündigung der Short Stories und die Hinweise auf das letzte Buch, lasse ich jetzt mal aus Spoilergründen weg.


          Aber....... Wow!  :biggrin:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”