Ad Astra

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab ich schon länger auf dem Schirm wegen der Story. Kannte bisher aber nicht mehr. Sieht aber toll aus! :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Pitt rockt, bin gespannt. Wenn ich bedenke, dass ich den mal genauso gehasst habe wie Leo früher... unfassbar

      Echt?! :confused: Bei Leo wars bei mir damals auch so, aber Pitt mochte ich eigentlich schon immer wie Leo mittlerweile auch.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Es ist ja auch keine 3D-Produktion, war auch hier in 2D im IMAX.

          Vom Film selbst bin ich aber leider eher enttäuscht. Ich habe mich ausnahmsweise nicht wirklich vorher mit dem Film beschäftigt und habe schlicht etwas anderes erwartet. Aber es ist eine eher ruhige, arthousige Herangehensweise ans Thema Sternenreise. Hätte man so am Titel erkennen können, muss ich im Nachhinein sagen. ;)

          Er hat vor allem in der ersten Hälfte das für mich typische und erwartete Feeling von einem Weltall-Film. Driftet dann aber spätestens ab dem Mars in schon fast philosophische Gefilde ab. :/ Ich finde auch nicht alles toll aus der ersten Hälfte. Vieles ist nur Beigemüse oder wird nicht näher erklärt (z.B. was auf dem Mond genau abgeht mit den versch. Fraktionen/Ländern).

          Für mich schlussendlich keine runde Nummer, gab es schon länger nicht mehr, dass ich im Kino auf die Uhr schaute... Wegen Teilen der ersten Hälfte und den schönen Bildern im Weltall und den Planeten trotzdem nDoch eine :5.5:

          Stephan wertet definitiv höher, da bin ich sicher. Bei mir waren es schlicht falsche Erwartungen.
          « Letzte Änderung: 19. September 2019, 08:05:07 von Sing-Lung »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Stephan beschreibt das Ganze sehr gut. Audiovisuell wars spitze, vor allem eben die Bilder der versch. Planeten! :love:

            Ich habe ja keinen Blockbuster erwartet à la Interstellar, aber eben auch kein 2001. Wurde halt auf dem falschen Fuss erwischt. ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Oha, was eine Wertung von Matze! :confused: Hier scheine ich mal den Spalter zu geben. :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich glaube, dass ich den nochmals schauen muss. Damals im Kino waren ja die Erwartungen völlig anders. Jetzt wo ich weiss was kommt, kann ich vielleicht anders rangehen.