Ad Astra

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies
    Bin froh, den Film doch geschaut zu haben. Ich habe mich lange davor gedrückt.
    "Philosophische SciFi", und das liest man zu diesem Film ja oft, sowohl hier als auch anderso, sind bei mir Licht oder Schatten.

    Ich mochte Insterstellar sehr, ich mochte Sunshine und Arrival überhaupt nicht.

    AD ASTRA hat für mich aber auf allen Ebenen funktioniert. Audio-visuell ist der Film ein Meisterwerk mit Sogwirkung.
    Bildsprache und Soundtrack sind absolut fantastisch.

    Brad Pitt ist großgartig in der Hauptrolle.

    Ausserdem finde ich hier Beziehungen wieder, die ich persönlich sehr gut nachempfinden kann, in denen ich mich sogar wiedererkenne, auch wenn es merkwürdig klingen mag.

    Toller Film. Habe mich drangesetzt mit dem Gedanken "Ok, mal sehen, ich glaube ich werde ihn nicht mögen" und das genaue Gegenteil war der Fall.

     :8.5:

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Freut mich sehr das der bei dir gut angekommen ist, Marco :thumb:

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."