Wolfenstein: Youngblood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Amüsant schaut es ja aus.  :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Das habe ich heute morgen mal spontan geklickt, obwohl ich die letzten zwei, drei Teile nicht gespielt habe.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Warum gibt es überhaupt eine geschnittene Version, wenn die ungeschnittene doch freigegeben wurde?

        Jaein.
        Die Usk Version ist ohne Nazi Symbole ab 18 Freigegeben.
        Durch den neuen Passus, der Nazi Symbolik in entsprechenden Kontext nun erlaubt, ist es für dieses Spiel nun nur nicht mehr untersagt, die andere Version offiziell zu verkaufen. Das ist den Händlern freigestellt.

        Und da dieses Spiel der erste Fall dieser Art ist, sind einige Händler verständlicherweise erst mal zurückhaltend.
        Das wird sich erst in ein paar Jahren geben, wenn ein paar mehr Titel mit dieser Problematik erschienen sind.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Ich finde es sehr schade, ja geradezu beschämend, dass eine ganz normale uns sachlich geäußerte Kritik hier mit ätzendem Sarkasmus so ins Lächerliche gezogen werden muss.
          Anstatt dass man einfach froh ist, dass man jetzt ganz offiziell die Wahl hat, muss man sich wohl auch hier zwanghaft virtuell angehen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Ich war gerade im An und Verkauf. Da gibt's die USK Version für PS4 für 20 Eur.

            ;)

            Das Spiel kostet neu in beiden Versionen allerdings auch nur 39€.
            Das ist jetzt für ein Gebrauchtes ein ganz normaler Preis in Bezug auf den Uvp.
            Glaube nicht dass das jetzt mit dem Fehlen der Nazi Symbolik zu tun hat.

            Ich habe mir die internationale Version geholt, allerdings auch nur weil ich das einfach so in meiner Sammlung haben wollte, da es Games Historisch das erste Spiel ist bei dem die Änderung greift.

            Einen der Vorgänger habe ich in zensierter Version bei meinem Bruder gespielt und fand es jetzt nicht spielzerstörend dass da die Symbolik abgewandelt worden ist und eine bestimmter Person "Herr Heiler" hieß. :D
            « Letzte Änderung: 02. August 2019, 17:09:59 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Das Spiel habe ich vorletzte Woche auch schon mal gestartet und ein wenig gespielt.
              Ja, ist ganz witzig und auch optisch gut.
              Nett sind die Wolfenstein typischen Verstecke und Secrets.

              Spielerisch ist es allerdings nur recht wüstes Dauergeballer.


              Für die Trophy Hunter:
              Platin sollte machbar sein, aber nur durch endloses Wiederholen von Leveln und Missionen.
              Soweit ich grob überschlagen hochgerechnet habe, braucht es Unmengen an Kills mit einzelnen Waffengattungen um die auf Maximum aufzurüsten.
              Das dürften selbst nach Abschluss der Geschichte und Nebenmissionen die ich schon zu einem guten Drittel hinter mir habe, noch viele, viele Grindstunden sein.
              Weiß nicht ob ich mir das antue.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”