Elden Ring [From Software, Multiplattform]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Du musst nicht neidisch sein, Stephan. :) Hol dir das Ding und spiele es!!! Ich habe es leider viel zu lange liegen gelassen. Mein erster großer Drache ist down. Ich glaube ich geh mal zur Kirche der Drachenkommunion. :D

    Ist noch lange nicht in meiner Preisklasse und ich bin ja auch erstmal gar nicht zu Hause.
    « Letzte Änderung: 19. März 2023, 21:45:25 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Auf "billig geschossen" bin ich neidisch. Eins der wenigen Spiele, die sich im Preis echt lange halten.
      « Letzte Änderung: 05. November 2023, 21:20:53 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Marc, nur für den Fall, dass Du aufgibst und das Spiel verkaufen willst (was schade wär), denk mal an mich.

        Ich hatte nur gesehen, dass Du Dich gerade für Dead Island 2 interessierst, daher.
        « Letzte Änderung: 24. November 2023, 19:18:18 von Max_Cherry »