Elden Ring [From Software, Multiplattform]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In ein paar Jahren schreib ich hier vielleicht auch mal was dazu. :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn man den Ton ganz laut dreht, hört man im Hintergrund sogar noch mein panisches "neinneinneinneinNEIN" :D
        Ich hab's auch so gehört. :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: Bloodsurfer link=topic=23393.msg909071#msg909071
          Möchtest du unvergleichliche Adrenalinschübe und 200er Puls beim Bosskampf erleben, wenn du einen harten Gegner zum 17. Mal angehst und der Sieg zum ersten Mal greifbar nahe scheint?

          Je nach Spielstil können es auch mal 40 Versuche und mehr werden. Man braucht auf jeden Fall starke Nerven.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nach Black Flag wollte ich mich ja eigentlich an Mass Effect machen, aber hier mitzulesen macht wieder Bock auf Souls Like. Bloodbourne liegt ja noch hier. Hmmm.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Andi, du legst ja echt ein Mordstempo vor. Mein lieber Schwan. Hast Du Urlaub? Wie viele Stunden bist du aktuell am Tag unterwegs?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das ist auf jeden Fall auch eine gute Taktik. Ich mag es auch, für manche Gebiete oder Bosse überpowered zu sein. So langsam steigt doch mein Interesse an Elden Ring. Aber bis dahin gibt es ja zumindest noch BB zu Ende und DS III. Auf Sekiro verzichte ich ganz sicher.





                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nice.
                  Und am Ende erzählt sie, Sekiro durchgespielt zu haben. Noch ein Messer in meine offene Wunde. Pornodarstellerinnen schaffen das Spiel an dem ich verzweifelt bin. :uglylol:

                  Das war einmal, sie streamt wohl schon länger und ist auch Gamerin.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jepp, das wusste ich schon. Ändert nichts daran, dass ich diese Wunde irgendwann noch verarzten muss.

                    Es ist niemals zu spät für einen neuen Versuch. :) Also irgendwann nach Elden Ring.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wenn ich richtig gezählt habe, dann hab ich inklusive der doppelten/dreifachen Vorkommnisse jetzt schon 50 Bosse gelegt. :shock:
                      Als Storyfortschritt stehen da mittlerweile 50%.

                      Ok, ich glaube das wäre mir echt zu riesig.