Ready or Not

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    https://ssl.ofdb.de/film/321292,Ready-or-Not

    Zitat von: schnittberichte.com
    In Ready or Not nimmt die Hochzeitsnacht einer Braut eine unheimliche Wendung, als ihre exzentrischen neuen Schwiegereltern sie zwingen, an einem schrecklichen Spiel teilzunehmen. Ein harmloses Versteckspiel entwickelt sich zu einem Kampf auf Leben und Tod, als die Frischvermählte feststellt, dass sie zur Beute eines rituellen Jagdspiels auserkoren wurde…

    Die Hauptrollen in diesem, mit schwarzem Humor aufgelockerten, Horrorthriller spielen Samara Weaving (Mayhem, Bad Girl, The Babysitter), Adam Brody, Andie MacDowell und Mark O’Brian.

    In den USA startet Ready or Not am 23. August 2019. Einen Termin für Deutschland gibt es derzeit leider noch nicht.

    Der letzte Satz stimmt allerdings nicht. Ein deutscher Kinostart ist für den 26. September angepeilt.

    Trailer:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hab den Trailer irgendwann abgebrochen.
      Das sieht super aus. Richtig schönes Setting und der Humor scheint auch angenehm fies zu sein. Da freu ich mich drauf.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        joa da hätte ich Bock drauf
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ready Or Not :sky:
            Hehe, der war lustig.
            Die Prämisse ist zwar hohl, aber wenn man sich auf das Szenario einlässt, bekommt man einen flotten Survivalthriller/ Horrorkomödie mit guter Besetzung, ein paar coolen Lachern und tatsächlich auch blutigen Kills. Samara Weaving geht hier durch die Hölle und rockt die Hauptrolle, aber auch ein paar Nebenfiguren, wie der Familienvater oder die schräge Tante, sind echt witzig.
            Er hat einen kleinen Hänger und ein paar dumme Momente, aber das fällt nicht groß ins Gewicht. Neben "The Hunt" eine weitere unterhaltsame (im weitesten Sinne) Horrorkomödie neueren Datums mit einem wirklich gelungenen Finale mit Dauergrinsgarantie. :D
            :7: - :7.5:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              klingt cool :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Okay der lief bei mir unter dem Radar. Mal checken.


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                   :7.5::8:

                  Fand ich sehr unterhaltsam, lustig, blutig und Samara Weaving rockt!


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Hat Spaß gemacht. Herrlich schräg abgedreht, blutig und schwarzhumorig (schon eher britisch).
                    Sehr gut besetzt und Samara Weaving rockt echt die Hütte. In dem Sinne "Alter".
                    :8:
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hat Spaß gemacht. Herrlich schräg abgedreht, blutig und schwarzhumorig (schon eher britisch).
                      Sehr gut besetzt und Samara Weaving rockt echt die Hütte. In dem Sinne "Alter".
                      :8:

                      Freut mich, dass der bei dir so gut funktioniert hat. Ich stell mir den auch auf jeden Fall noch ins Regal.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ready or not hat mir auch sehr gut gefallen und mich doch recht positiv überrascht! Auch das Ende war recht gelungen. 👍
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hab ihn auf Prime wiedermal verpasst :( is aber bei Disney+ auch drin, somit in Kürze fällig
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hab ihn auf Prime wiedermal verpasst :( is aber bei Disney+ auch drin, somit in Kürze fällig
                            Aaah, sehr gut, dann schaue ich ihn mir auch mal an!