Ready or Not

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab den Trailer irgendwann abgebrochen.
    Das sieht super aus. Richtig schönes Setting und der Humor scheint auch angenehm fies zu sein. Da freu ich mich drauf.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ready Or Not :sky:
      Hehe, der war lustig.
      Die Prämisse ist zwar hohl, aber wenn man sich auf das Szenario einlässt, bekommt man einen flotten Survivalthriller/ Horrorkomödie mit guter Besetzung, ein paar coolen Lachern und tatsächlich auch blutigen Kills. Samara Weaving geht hier durch die Hölle und rockt die Hauptrolle, aber auch ein paar Nebenfiguren, wie der Familienvater oder die schräge Tante, sind echt witzig.
      Er hat einen kleinen Hänger und ein paar dumme Momente, aber das fällt nicht groß ins Gewicht. Neben "The Hunt" eine weitere unterhaltsame (im weitesten Sinne) Horrorkomödie neueren Datums mit einem wirklich gelungenen Finale mit Dauergrinsgarantie. :D
      :7: - :7.5:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hat Spaß gemacht. Herrlich schräg abgedreht, blutig und schwarzhumorig (schon eher britisch).
        Sehr gut besetzt und Samara Weaving rockt echt die Hütte. In dem Sinne "Alter".
        :8:

        Freut mich, dass der bei dir so gut funktioniert hat. Ich stell mir den auch auf jeden Fall noch ins Regal.