Thomas Danneberg geht in den Ruhestand

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Obwohl Danneberg in den Trailern auf Stallone zu hören war, spricht er ihn aus Gesundheitsgründen im Film nicht! Mein Kollege war gestern drin, sagte mir heute das Stallone seine Stimme nicht habe - und es stimmt!!! Er wird hier von Prochnow gesprochen :/ :(

    Ja, Synchronlegende Danneberg hat sich nun tatsächlich offiziell aus dem Geschäft zurückgezogen.
    Wieder ein ganz großer Sprecher alter Schule mehr, auf den wir verzichten müssen. Aber er kann wenigstens seinen Lebensabend genießen.

    Hier ein interessantes Interview mit ihm, wo das auch thematisiert wird:

    https://issuu.com/magazin/docs/19030_m_unsyncbar_ausgabe1902_rz_19?fbclid=IwAR2ggmzEKpmX9PwytONEyBByL8CzqdDo1kRGfAgLpSOB_pjuR9exONo8nM0

    (Seiten 16 bis 19)
    « Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 19:46:46 von nemesis »