The Sandman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hab jetzt in etwa die Hälfte durch und bin begeistert. Folge 5 und 6 waren EXTREM stark, obwohl mir letztere das Herz gebrochen hat. Mein liebes bisschen :(


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Sorry mit dem Vergleich mit Squid Game meinte ich den Mediahype, den Squid Game damals ausgelöst hatte in allen Medien. Das fehlt bei Sandman leider bislang… macht es sicher nich schlechter. ;)

      Das mag wohl daran liegen, dass Squid Game so aus dem Nichts kam. Sandman hingegen ist ja schon länger eine ordentliche Hausnummer.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Janno? Wie ist dein Schlussfazit?

        Ich hab jetzt schon ein paar weniger positive Meinungen gehört, aber evtl. starte ich das nachher mal. Aber erst noch eine Folge "Cabinet Of Curiosities".

        Fand es schon recht speziell, aber saustark. Freue mich sehr über Staffel 2.