Auf welche Spiele wartet Ihr sehnsüchtigst momentan?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Havoc,

dass ich das noch erleben darf - ich finde einen deutschen Undying Fan! Genial!

Ich selbst verehre dieses Spiel, da es für mich eine Zusammenstellung all jener Dinge ist, welche ich am Genre liebe. Ich habe sogar mit einem Amerikaner zusammen ein Erweiterungslevel-Pack dafür gebastelt (war ne lustige Sache damals vor einem Jahr - alles per Mail und Chatroom).

UNDYING 2 wär super - scheint aber momentan aussichtslos, da sich UNDYING nicht gut verkauft hat.

Worauf ich warte:

STALKER
(endlich mal wieder ein neuartiges Ego-Shooter/Adventure Konzept, das mich die Spielwelt eigenständig untersuchen lässt und mich nicht auf Levelpfade festlegt)

Doom 3
(weil es sicherlich zum Fürchten wird!) :-)

Call of Cthulhu
(sah interessant aus und wirkte dadurch, dass der Spielcharakter verrückt werden kann, was sich auf die Sicht auswirkt, innovativ und neu)

Duke Nukem Forever
(weil ich den Vorgänger mochte und nicht aufhöre zu glauben, dass DNF irgendwann herauskommt..."when it´s done")
;-)

Auf bald,

Markus


@havoc: ja, so wie ich das verstanden habe, tut Call of Cthulhu genau dies - man kann die Sicht sich verschlechtern, der Boden wabert, etc.

Das Level-Pack für Undying enthält 22 Maps, welche die (von mir erfundene) Vorgeschichte von UNDYING erzählen - da wird im Kern die Feindschaft zwischen Patrick und einem seiner Widersacher (psst - keine Spoiler ;-)) erklärt. Ich durfte im Laufe meiner Arbeit sogar Einsicht in dir Original-Unterlagen der Entwickler nehmen, was mir eine Ehre war - die Kopien hüte ich wie einen Schatz.
:-)

Auf bald,

Markus


@havoc: Das scheint beim PC-Game ähnlich zu sein. Mehr und mehr verliert der Typ den Verstand, liest er zu viele der Bücher, sieht zu viele der Kreaturen, etc.

Das Game sollte schon im Sommer 2003 rauskommen, aber da tut sich nichts mehr...schade!

Auf bald,

Markus