The Lost Boys (Planloses Jonglieren im PC-Dschungel...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich versuche mal, die Kette der Ereignisse relativ wertfrei aufzulisten.

    Die beiden Sequels des Klassikers (Punkt!) waren ja schon Bombe. Also dachte man sich: Hey, machen wir eine Serie!

    https://bloody-disgusting.com/tv/3543031/cw-ordered-pilot-episode-lost-boys-tv-series/

    Kann ja nix schiefgehen. Aber man muss ja mit der Zeit gehen, weil weiße Männer sind der Inbegriff des Bösen, wandelnde Brütkästen des Faschismus, mittelalterliche Patriarchen. Also: #genderswap!

    https://bloody-disgusting.com/tv/3547460/cws-lost-boys-tv-series-will-reportedly-gender-swap-frog-brothers/

    Aber das erfüllt noch nicht alle Kriterien der heutigen aufgeschlossenen Zeit. Also #minoritymatters!

    https://bloody-disgusting.com/tv/3548985/frog-sisters-cast-cws-lost-boys-pilot/

    Denn weiße Frauen, das ist ja fast wie eine KKK-Tupper-Party... Ne, geht mal GAR nicht!

    Das Ding muss beim Sender eingeschlagen haben wie eine Bombe. So sehr, dass man sich entschied, beim Remaking ein Retooling inklusive Recasting vorzunehmen:

    https://deadline.com/2019/06/the-lost-boys-extends-options-medalion-rahimi-and-dakota-shapiro-rnew-pilot-retooling-glamorous-dead-the-cw-1202639855/

    Ich bin beruhigt, dass man für eine "Neuinterpretation" des Stoffes eine klare Vision hat und genau weiß, wo man hin will. Ich freu mich echt auf frischen Wind in zeitgemäßem Gewand. Die weißen Rassistenfressen im 87er Film haben mich auch schon immer gestört.










    Okay, der ein oder andere Tropfen Sarkasmus ist da wohl doch eingeflossen...

    Für die Akten: Ich sperre mich nicht konsequent gegen Änderungen im Allgemeinen, aber gegen diese "modische" und scheiße verlogene Trendhurenscheiße, mit der sich die Welt gegenseitig in den Arsch kriecht, um bloß nicht irgendwo anzuecken...

    « Letzte Änderung: 02. Juli 2019, 23:40:51 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich sag ja immer wie verblüffend es ist, dass der gnadenlose Wille der totalitären Toleranz nur noch in Hautfarben-, Geschlechts- und Religionskasten denkt anstatt Menschen nach Charakter und Befähigung zu definieren.




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich sag ja immer wie verblüffend es ist, dass der gnadenlose Wille der totalitären Toleranz nur noch in Hautfarben-, Geschlechts- und Religionskasten denkt anstatt Menschen nach Charakter und Befähigung zu definieren.

        Danke.

        Achja und natürlich Pierres letzten Satz, denn den kann man sich auch einrahmen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs