Videospiel-Dokumentationen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Bin gerade auf den YouTube-User Nick930 aufmerksam geworden. Er scheint nicht sonderlich bekannt zu sein, macht aber wirklich tolle, gut gemachte Dokumentationen und Rückblicke.

    Direkt Link zur Documentaries Playlist:
    :arrow: https://www.youtube.com/playlist?list=PLTxgzJqWtkFYVKakuMZopSbLOhLDMfgV_

    Hab gerade Tomb Raider abschlossen, jetzt gehts mit Resident Evil weiter.



    Etwas mehr Budget, Können in Sachen Schnitt & Inszenierung und Blicke hinter die Kulissen gibt es bei GVMERS. Besonders die "Rise and Fall" Videos zu Videospielreihen sind gut gemacht.

    Link zum Profil
    :arrow: https://www.youtube.com/user/GVMERS



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klingt gut, da würde ich auch mal reinschauen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        jo da würde ick ooch ma rinklicken!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Fast vergessen: Hier noch ein fast zweistündiges Making of zum letzten God of War. Offiziell von Sony. Deckt fast die gesamte Produktionszeit ab und bleibt dabei stets an der Seite von Sympathieträger und Director Cory Barlog.