Videospiel-Dokumentationen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin gerade auf den YouTube-User Nick930 aufmerksam geworden. Er scheint nicht sonderlich bekannt zu sein, macht aber wirklich tolle, gut gemachte Dokumentationen und Rückblicke.

    Direkt Link zur Documentaries Playlist:
    :arrow: https://www.youtube.com/playlist?list=PLTxgzJqWtkFYVKakuMZopSbLOhLDMfgV_

    Hab gerade Tomb Raider abschlossen, jetzt gehts mit Resident Evil weiter.



    Etwas mehr Budget, Können in Sachen Schnitt & Inszenierung und Blicke hinter die Kulissen gibt es bei GVMERS. Besonders die "Rise and Fall" Videos zu Videospielreihen sind gut gemacht.

    Link zum Profil
    :arrow: https://www.youtube.com/user/GVMERS


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Fast vergessen: Hier noch ein fast zweistündiges Making of zum letzten God of War. Offiziell von Sony. Deckt fast die gesamte Produktionszeit ab und bleibt dabei stets an der Seite von Sympathieträger und Director Cory Barlog.