UNDERWATER (Unterwasser-Horror)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Underwater :8:
    Den fand ich dagegen richtig stark! Vor ein paar Wochen das Angebot für 0,97 geliehen und irgendwann geschaut. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass hier auch Jessica Henwick (kenne ich aus Iron Fist als Colleen Wing, die beste Figur der sonst eher schwachen Serie) mit am Start ist. Positive Überraschung.
    Auch sonst war der Cast gut und der Film ebenfalls. Es gibt hier zwar keine großen Überraschungen in der Handlung, die Prämisse ist aber schon aus Prinzip spannend und die Umsetzung stimmt einfach. Sowas darf es gerne wieder öfter geben.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Fick Dich Menschheit!
        • Show only replies by Ketzer
      Setting ist gut und auch das lovecraftige Finale hatte was.
      Gut Stewart hätte auch durch Mila ersetzt werden können,
      dann wäre es ein Resi unter Wasser geworden :D

      Leider ist mein größter Kritikpunkt, dass ich den Mittelteil zu wenig
      spannend und bedrohlich fand.
      Daher nach Erstsichtung nur eine :7:
      Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!