UNDERWATER (Unterwasser-Horror)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Für mich hängt es davon ab, wie wackelig gefilmt und wie schnell geschnitten die Action/ Terrorszenen sind. Ansonsten sieht das echt überraschend geil aus.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Find ich auch gut, das Thema ist ja auch n bisschen ausgelutscht, da kommt Eventkino mit schicker Verpackung gelegen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Pierre fand ihn gut. Also kurz und knackig, keine Überraschungen, aber unterhaltsam.
        Ich warte noch. Kaufen muss ich den nicht.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Underwater

          Dafür dass das Unterwassergenre in den letzten Jahren oder auch allgemein wenig gutes zu bieten hatte ist Underwater mal eine echte Erfrischung. Klar das Rad wird hier nicht neu erfunden aber er bietet solide Kost. Zum Ende ein bisschen zu viel CGI für meinen Geschmack und Stewart müsste mit dem dürren Body such nicht die ganze Zeit in Unterwäsche rumtanzen. Das lenkt ab, ob positiv oder negativ :-)

          Absonsten klare Guckempfehlung :d1:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Underwater :vod:
            Abgesehen von Marcos Punkten zu Kirsten Stewart (die hat das für mich ganz gut gemacht), kann ich alles so unterschreiben. Keine wirkliche Bindung zu den Figuren, ein bisschen mehr Handlung hätte ich mir gewünscht, denn für reines Eventkino waren mir die entscheidenden Momenten nicht packend oder gruselig genug. Vielleicht hätte man doch mehr ausholen und noch 20 Minuten dranhängen können. Manche Effekte waren ganz ordentlich, andere kranken etwas am überschaulichen Budget. Das CGI hat mich gelegentlich aus der Filmillusion herausgerissen.
            Aber die ganze Grundstimmung ist schon nicht verkehrt, ich mag auch die Sets innerhalb der Stationen.
            Bei der Bewertung bin ich auch bei :6.5: