UNDERWATER (Unterwasser-Horror)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Zitat
    Nachdem eine Gruppe Wissenschaftler in ihrem Unterwasser-Labor von einem Erdbeben überrascht wird, befindet sich die gesamte Crew, darunter auch Norah (Kristen Stewart), in Lebensgefahr. Die Forscher müssen unbedingt einen Weg finden, wieder in Sicherheit zu gelangen ...
    filmstarts.de


    Trailer und Prämisse hat mich. GEIL!

    Starttermin 9. Januar 2020


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :kino:
        Underwater
        Hab so ziemlich das bekommen, was ich erwartet habe. Klaustrophobischen Unterwasser-Horror im ziemlich schicken Gewand. Ein bisschen Alien, ein bisschen Sphere, ein wenig Event Horizon.
        Vor ein paar Jahren war LIFE der unerwartete Horror-Geheimtipp. Dieses Jahr könnte es Underwater sein.

        Ankreiden würde ich ihm nur, dass er zu kurz ist. Mit seinen 95 Minuten haben weder Charaktere, noch Atmosphäre richtig Zeit, sich zu entfalten. Der Film startet sozusagen direkt mit der Katastrophe und bleibt dann panisch und laut bis zum Ende. Das mag auch eine gewisse Wirkung haben, ich hätte es aber gerne etwas ruhiger gehabt.