Disney+

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Übrigens wird DER AUFSTIEG SKYWALKERS ab dem 04.05. verfügbar sein. Cool, kenn ich ja noch nicht
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Disney hat vor kurzem angekündigt, dass der Disney+ Dienst um eine neue Kategorie erweitert werden soll. Die nennt sich Star und beinhaltet dann hauptsächlich eher für Erwachsene gedachte Inhalte auch ab 16 und 18 Jahren.

      https://t3n.de/news/disney-plus-star-neuer-kanal-1347864/

      Hierzulande ist es am 23. Februar soweit.

      Mit den neuen Filmen und Serien kommt dann auch eine Jugendschutzfunktion (PIN).
      Eine genaue Liste für .de gibt es noch nicht, man redet von "hunderten" Filmen und Serien, die den gesamten Umfang dann etwa verdoppeln sollen.

      Für Bestandskunden bleibt der Preis noch bis August gleich, dann steigt er auf monatliche 8,99.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ich hab gelesen das Star das deutsche Hulu sein soll.
        Nix dagegen wenn die Inhalte qualitativ genau so gut sind. Und vor allem aktuell.
        Nach wie vor lechze ich ja nach dem Criterion Channel der ja auch irgendwie zu der Melange gehört.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wer Ready or not bei Prime verpasst hat, is bdi Disney drin
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Geil! Geil! Geil!

            Der erste Teil einer großen indischen Superhelden Filmreihe ist jetzt schon bei Disney+ verfügbar.

            Brahmāstra: Part One – Shiva


            Laut Trailer wird das ein komplett übertriebener, teils romantisch-kitschiger, edeltrashiger Green Screen Wahnsinn. Metacritics ist bei 57%, aber das könnte auch ein großer, möglicherweise unfreiwillig komischer Spaß werden. Hab Bock drauf!

            Wie Anfang des Jahres "RRR" bei Netflix, kommt dieser bombastische Hindi Blockbuster quasi aus dem Nichts zum Streamingdienst nach Deutschland. Dieses Mal allerdings zu Disney+.

            https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000001821.html

            Sascha, wie sieht es mit einem Testmonat aus? Den müssen wir eigentlich zusammen gucken.
            « Letzte Änderung: 05. November 2022, 18:17:18 von Max_Cherry »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Und fürn Probemonat ist auch gerade ein guter Zeitpunkt, weil man dann noch Andor mitnehmen kann. Die derzeit beste SW-Serie.


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Geil! Geil! Geil!

                    Der erste Teil einer großen indischen Superhelden Filmreihe ist jetzt schon bei Disney+ verfügbar.

                    Brahmāstra: Part One – Shiva


                    Laut Trailer wird das ein komplett übertriebener, teils romantisch-kitschiger, edeltrashiger Green Screen Wahnsinn. Metacritics ist bei 57%, aber das könnte auch ein großer, möglicherweise unfreiwillig komischer Spaß werden. Hab Bock drauf!

                    Wie Anfang des Jahres "RRR" bei Netflix, kommt dieser bombastische Hindi Blockbuster quasi aus dem Nichts zum Streamingdienst nach Deutschland. Dieses Mal allerdings zu Disney+.

                    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000001821.html

                    Sascha, wie sieht es mit einem Testmonat aus? Den müssen wir eigentlich zusammen gucken.

                    Den Film gibt es bei Disney+ leider nur auf Englisch nicht im O-Ton. Die Synchro ist, naja, schwierig.

                    Die ersten 10-15 Minuten waren cool, danach kommt erstmal der Weg des Leidens. Zu viel Gesang und Tanz und kitschige Romanze. Mal schauen, der Film läuft fast 3 Stunden, vielleicht wird's wieder besser.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Indy wandert noch diesen Monat zu Disney und wohl auch die Young Iny Chronicles.
                      Ich hoffe sehr das dies auch für Deutschland gilt.



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        The real Indiana in the Young Indiana



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          "Wegen fehlender Veröffentlichungen in physischer Form verschwinden manche Produktionen quasi für immer."

                          Viel Spaß, Stream-Community.  :twisted: Und tschüss...

                          https://www.pcgames.de/Disney-Plus-Brands-276487/News/Filme-und-Serien-werden-rausgeworfen-1420122/




                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            "Wegen fehlender Veröffentlichungen in physischer Form verschwinden manche Produktionen quasi für immer."

                            Viel Spaß, Stream-Community.  :twisted: Und tschüss...

                            https://www.pcgames.de/Disney-Plus-Brands-276487/News/Filme-und-Serien-werden-rausgeworfen-1420122/

                            Disney hat massive Verluste und muss irgendwo einsparen.
                            In dem Fall werden die entsprechenden Filme/Serien ja erst recht nicht auf einem physikalischen Medium erscheinen, denn das lohnt sich ja noch weniger.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Der Grund sind die laufenden Zahlungen an die Writer der Serien. Laufen sie noch im Stream müssen sie zahlen. Laufen sie nicht mehr bekommen die Writer nix mehr, was zu großen Einkommenverlusten führt. Die sind deswegen auch mega angepisst-besonders weil gerade Streik ist. Alles hängt mit Allem zusammen  :cool:
                              « Letzte Änderung: 21. Mai 2023, 16:49:04 von Thomas Covenant »