Disney+

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Auf den hiesigen Preis bin ich auch mal gespannt und vor allem, ob sie dann auch im Jahresrhythmus erhöhen werden wie Netflix... :roll: Inhalt klingt aber schon mal top für mich. Wobei Amazon Prime die Nase noch vorn hat da ich nicht der übergrosse Star Wars Fan bin.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Kommt bei mir ganz stark auf die Marvel-Serien drauf an. The Shield hat mich bisher nicht interessiert, die meisten Netflix-Serien habe ich jedoch geschaut. Wenn hier die Serien mit den Avengers tatsächlich halten können, was man erwartet, könnte es was sein für mich. Mal Preise und Qualität abwarten...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Bei dem Preis und dem Startangebot erstaunt mich das auch nicht. Apple schaut gerade ziemlich in die Röhre! :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Disney+ kommt hier am 24. März 2020! :biggrin:

          Preis liegt in der Schweiz bei CHF 9.90, was umgerechnet ca. 9€ ausmacht. Bei Euch wirds sicher einiges günstiger sein. Vier Geräte gleichzeitig wie bei Netflix und zudem bis zu sieben Accounts. Wie es mit Account-Teilung bei Disney aussieht, weiss ich nicht.

          Der Schweizer Pay-TV Anbieter Teleclub hat seit Anfang Januar Sky Atlantic HD rausgeworfen und somit quasi auch mich. Habe das teure Abo entsprechend gekündet, da liegt jetzt Disney+ locker drin. Evtl. ergänze ich das dann noch mit der Sky App, mal schauen was HBO da so bringen wird in Zukunft.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Eine ganze Woche früher um die Mandalorian-Downloads einzudämmen :D

            Dafür dürfte es zu spät sein :uglylol:

            Bin gespannt, ob sie sich bei uns dann auch für den wöchentlichen veröffentlichungs-Zyklus entscheiden, oder ob sie die Folgen auf einmal veröffentlichen.
            Falls ersteres, warte ich dann erstmal noch 8 Wochen und nehme dann die Testwoche für nen Marathon.

            Ach, die Folgen der Disney-Serien werden da nur wöchentlich veröffentlicht?! Schade, habe mich schon fast an die Netflix-Praxis gewöhnt... in dem Fall werde ich definitiv mal abwarten und das definitive Line-up abwarten was ab 24.03.20 zur Verfügung stehen wird.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              OK, dann halt nur bei Serien, die ich nicht schaue! :p :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Joa, habe ich auch schon gelesen. Werde ich wohl auch zu diesem Preis abdrücken.

                Schön wäre aber trotzdem wenn man langsam mal den effektiven Content sehen könnte, der dann ab Stichtag zur Verfügung stehen wird.