Disney+

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Übrigens wird DER AUFSTIEG SKYWALKERS ab dem 04.05. verfügbar sein. Cool, kenn ich ja noch nicht
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Disney hat vor kurzem angekündigt, dass der Disney+ Dienst um eine neue Kategorie erweitert werden soll. Die nennt sich Star und beinhaltet dann hauptsächlich eher für Erwachsene gedachte Inhalte auch ab 16 und 18 Jahren.

      https://t3n.de/news/disney-plus-star-neuer-kanal-1347864/

      Hierzulande ist es am 23. Februar soweit.

      Mit den neuen Filmen und Serien kommt dann auch eine Jugendschutzfunktion (PIN).
      Eine genaue Liste für .de gibt es noch nicht, man redet von "hunderten" Filmen und Serien, die den gesamten Umfang dann etwa verdoppeln sollen.

      Für Bestandskunden bleibt der Preis noch bis August gleich, dann steigt er auf monatliche 8,99.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ich hab gelesen das Star das deutsche Hulu sein soll.
        Nix dagegen wenn die Inhalte qualitativ genau so gut sind. Und vor allem aktuell.
        Nach wie vor lechze ich ja nach dem Criterion Channel der ja auch irgendwie zu der Melange gehört.