Disney+

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gibt nen 3 Stunden Trailer zum Programm von Disney+

    Viel Spaß,beim Schauen. Der b/w Zorro zu Anfang flasht mich schon

     


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also nach dem dreistündigen Trailer ist einem schlecht so repetiv und zuckersüß erscheint einem die Disney Welt.
      In Deutschland startet das Ganze ab 31. 3. 2020.
      Bis dahin hat sich der Mandalorian in allen Torrents breit gemacht.
      Auch durch bestehende Lizensen(Sky) wird der deutsche Inhalt vom US Inhalt abweichen.
      Näheres sowie ein deutscher Trailer hier.

      https://www.comicbookmovie.com/disney/disney-finally-announces-european-launch-dates-as-more-star-wars-marvel-shows-are-teased-a171533


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die ersten Clips zu den neuen Marvelserien.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Deswegen mache ich kein Abo bei Disney. Wenn ich mal bock auf ne Marvel oder Pixar Session habe
          zahle ich mal nen Monat. Für den zuckersüßen Rest braucht man ja nen Zahnarzt hinterher.
          Für die Kiddies ist es aber natürlich sehr gut geeignet.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab gelesen das Star das deutsche Hulu sein soll.
            Nix dagegen wenn die Inhalte qualitativ genau so gut sind. Und vor allem aktuell.
            Nach wie vor lechze ich ja nach dem Criterion Channel der ja auch irgendwie zu der Melange gehört.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Indy wandert noch diesen Monat zu Disney und wohl auch die Young Iny Chronicles.
              Ich hoffe sehr das dies auch für Deutschland gilt.



              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                The real Indiana in the Young Indiana



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Der Grund sind die laufenden Zahlungen an die Writer der Serien. Laufen sie noch im Stream müssen sie zahlen. Laufen sie nicht mehr bekommen die Writer nix mehr, was zu großen Einkommenverlusten führt. Die sind deswegen auch mega angepisst-besonders weil gerade Streik ist. Alles hängt mit Allem zusammen  :cool:
                  « Letzte Änderung: 21. Mai 2023, 16:49:04 von Thomas Covenant »