Disney+

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Nachdem der Start holprig verlief, kursieren jetzt auch tausende von Zugangsdaten im Netz.


    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Streamingdienst-Tausende-Disney-Konten-werden-in-Untergrundforen-gehandelt-4587863.html
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Die Telekom schaltet für alle MagentaZuhause und MagentaMobil Tarife 6 Monate Disney+ kostenlos hinzu.

      https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-leistet-beitrag-zur-aktuellen-corona-situation-597150

      Habe gerade in mein Kundencenter geschaut.

      Aktivierung Disney+ = "in Bearbeitung"  :shock:

      Zitat
      hön, dass Sie sich für Disney+ entschieden haben.

      Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es bei einigen Buchungen der Disney+ Option zu Verzögerungen bei der Aktivierung um einige Tage.

      Trotzdem haben Sie sich mit der Vorbestellung Ihren kostenfreien Nutzungszeitraum gesichert und brauchen nichts zu tun.

      Wir melden uns bei Ihnen, indem wir Ihnen per E-Mail oder SMS Ihren Registrierungslink zusenden. Schon bald können Sie Disney+ in vollen Zügen genießen.

      Danke für Ihr Verständnis!


      Ok, na dann mal Danke. :D

      Jetzt muss ich ja direkt schauen wie ich das auf den TV bekomme, gibt es da eine App für die PS4 ?
      « Letzte Änderung: 25. März 2020, 12:23:09 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Musste ich doch noch manuell aktivieren, und mich per Code bei Disney registrieren.
        War aber in 3 Minuten erledigt.

        Funktioniert auf dem Rechner schon mal einwandfrei.
        6 Monate kostenlos und danach nur 5€ im Monat mit Telekom Nachlass.
        Das kann man mal ausprobieren.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          "Wegen fehlender Veröffentlichungen in physischer Form verschwinden manche Produktionen quasi für immer."

          Viel Spaß, Stream-Community.  :twisted: Und tschüss...

          https://www.pcgames.de/Disney-Plus-Brands-276487/News/Filme-und-Serien-werden-rausgeworfen-1420122/

          Disney hat massive Verluste und muss irgendwo einsparen.
          In dem Fall werden die entsprechenden Filme/Serien ja erst recht nicht auf einem physikalischen Medium erscheinen, denn das lohnt sich ja noch weniger.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”